PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Radio/CD geht während der fahrt aus


ara2
14.08.2006, 14:34
Hallo ersteinmal !!
also wie man schon in der überschrift lesen kann, geht mein radio bzw cd player oft während der fahrt einfach aus, sprich kein sound!
erst dachte ich es passiert nur wenn ich über nen huckel fahre und dass die cd vielleicht springt oderwas, dann aber hab ich gemerkt dass es beim radio genauso ist, also kann es daran nicht liegen!
Als ich meinen 735er auf der autobahn mal ausfahren wollte, habe ich gemerkt je schneller ich fahre, desto schlimmer wirds mit diesem aussetzen, bei einer geschwindigkeit von 230 konnte man es vergessen! 2 sek spielt er, denn wieder aussetzer, und das die ganze zeit :(

kennt jemdn von euch das problem, oder wisst ihr woran das liegen kann???

danke im vorraus !!

Treckerfahrer
14.08.2006, 19:07
Das Thema hatten wir schon... viel Spaß beim durchlesen - KLICK (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=30379&highlight=Sporadisch)