PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Was ist/wird da kaputt?


Himsi
13.08.2006, 00:22
Hallo,

hab folgendes Problem:
Seit kurzem habe ich, wenn ich starte und der Radio schaltet sich ein, dass nur aus den Hochtönern Musik kommt.... (hab DSP, DSP ist eingeschaltet..), in den meisten Fällen schalt ich dann auf CD um, und dann hab ich wieder Hoch, Mittel und Tiefton.
Wenn ich dann wieder zurückwechsle auf Radio (meist nach längerer Zeit CD hören), dann hab ich auch wieder Hoch, Mittel und Tiefton beim Radio.... Vor zwei Tagen aber half aber auch kein Umschalten von Radio auf CD und umgekehrt, da hörte ich dauerhaft die Musik nur aus den Hochtonboxen....
Kennt diese Phänomen jemand?`
Bin für jeden Tip dankbar!

Gruß Reinhard

Silvereye
13.08.2006, 12:41
Hallo Reinhard,

du hast bestimmt ein BM24 hinten drin. Am BM24 kommt so etwas öfter vor.
Hier im Forum gibts nen Tread dazu, find ihn blos nicht im moment.
Das BM24 kann man einschicken, kostet pauschal knapp 100€ und dann funktioniert wieder alles.

Wenn ich den Tread finde stell ich ihn hier ein.

Grüßle, Joe