PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 740 diesel


davidoff78
10.08.2006, 00:00
Hallo zusammen.
Will mir in nächster zeit wagen holen und die wahl ist auf den BMW 740 diesel gefallen.Jetzt wollte ich mal euch fragen was ihr von den wagen und motor haltett.Die erstzulassung ist 2001 und der wagen hat 70000km runter.Hat der wagen 5 gangautomatik oder 6 gang?Und was halltet ihr von dem preis 22.900euro.Der wagen ist vollausstattung!
Für eure antworten schon mal ein danke im voraus.

MFG

V8-lacht
10.08.2006, 00:36
hallo erstmals und gratulation,
er hat ausschließlich eine 5gang automatic mit steptronic funktion.
ich hoffe mal du hast mehr glück mit dem auto als ich. :roll
aber vom motor her(wenn er nichts hat)ist das auto top!!!
außerdem hat er eine laufruhe und kraft(560nm) die seinesgleichen sucht :top

da der wagen 2turbos hat ist es auch sehr empfehlenswert diese nach starken beanspruchen wieder "kalt" zu fahren,da neue ein schweinegeld kosten..... :B
ansonsten viel spass mit dem flaggschiff!
mfg mani