PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Navi für MK1 750 E38 / 95 ???


Buschek
07.01.2003, 20:13
Mit alle diese Versionen komme ich irgendwie nicht zurecht.

Ich habe bereits nachgeschaut und folgendes herausgefunden:

Im netz gibt für BMW mindestens 2 verschiedene versionen von Navi Soft:

Blaupunkt BMW Teleatlas und Navtech BMW.
Welches ist der richtige?

Mein auto habe ich gekauft bereits mit eine CD.
Drauf steht Europe 2000 und das wars.

Welches CD kann ich benutzen?
Wie kann ich erkennen welche Version ist für mich die richtige.
Kann ich etwas kaputt machen bei probieren.

Kennt sich da jemand aus?

Danke voraus für Hilfe

Axel Brinkmann
07.01.2003, 22:43
Hallo Buschek!

Ich habe auch lange lange nach einer wirklich funtionierenden CD gesucht und wie gesagt nach langer Zeit gefunden.

Ich habe jetzt eine von VDO-Dayton 02/2001.

Verhandel einfach mal mit deinen Händler, das du solange eine CD Ausprobieren kannst bis es funtioniert.

Gruß

Axel Br.

Franz3250
08.01.2003, 00:50
Also ich habe mir einfach die originale CD von BMW gekauft. Deutschland 1/2002. Läuft recht gut, wenn auch etwas lahm. Aber das wird wohl bei MKI nicht anders sein.

Gruss
Franz

Buschek
08.01.2003, 07:39
Ich werde weiter versuchen.

Ich melde mich wieder sobald ich etwas herausgefunden habe.
Zur zeit bin ich immernoch am testen.
Es funktioniert mit Navtech CDs.
Mit Teleatlas von Blaupunkt werde ich nächsten testen.
Mal sehen ob es mitmacht.

Gruss