PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Wechsler spinnt


shabba
07.08.2006, 23:22
Hallo ,

beim 728i meines Bekannten, spinnt der CD-Wechsler total, d.h. er überspringt
permanent die Tracks(nach 10sec.) und auch über MFL kaum steuerbar, d.h wenn man next Track drückt springt er zurück und umgekehrt. wenn man dann auf scan-disc im menü schaltet bleibt er im Track. Haben den Wechsler schon ausgebaut, Linse gereinigt und alles mögliche gefettet, ohne Erfolg. Kann das auch ein Software-Fehler sein??

mfg

The Stig
08.08.2006, 00:39
Bei mir wars ne verschmutzte Linse und dann nochmal ein Problem mit dem Radio, das hat gesponnen.
Nach Austausch des Radios und gereinigter Linse funzt es wieder einwandfrei.
Mir wollten sie was wegen gebrannten CD`s und Voltzahl des Lasers erklären, war alles Schwachsinn.....

shabba
08.08.2006, 09:46
Wie gesagt Linse wurde gereinigt, er ist zwar schneller geworden, aber
es brachte nicht viel, und das normale Radio ist auch nicht drin, sondern
das Navi/Tv mit Tape, könnte aber nicht vorstellen das damit was zu tun,
weil alles andere funzt einwandfrei.

mfg