PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Die Modernisierung BMW 7-er in Russland!


Leshyi
07.08.2006, 21:54
Den guten Tag!
Ich bringe seine Entschuldigungen die Nutzung der Computerübersetzung. Leider besitze ich die deutsche Sprache nicht.
Ich stelle die Gruppe der Liebhaber der Autos BMW in Sankt Petersburg vor. Wir lernen uns mit der zusätzlichen Ausstattung seiner Autos von den echten elektronischen Einrichtungen. In Zusammenhang mit dem, dass den Erwerb der neuen Einrichtungen durch die Dealer für uns schwierig infolge ihres bedeutenden Wertes, verwenden wir die Ersatzteile von den Notautos. Doch haben die Erhöhung der Zollgebühren auf die Autos bewirtschaftet mehr 5 Jahre zur bedeutenden Kürzung ihrer Einfuhr in Russland und der Vergrößerung der Preise auf das Ersatzteil, einschließlich von den Notautos gebracht. Vieler Einrichtungen in Russland zu finden es ist unmöglich.
Ich werde mich zu allen Besuchern des Forums mit der Bitte - gewandt helfen Sie, den Kontakt durch das Internet mit den Firmen in Deutschland sich lernend von der Sortierung der Notautos mit dem Ziel der Organisation der Lieferungen der uns interessierenden Ersatzteile in Russland einzustellen.
In erster Linie interessieren die Details auf E-38, E-39, E-46 und X-5 vom 1998 des Produktionsausstoßes, zum Beispiel die Radiomoduln eingerichtet links im Gepäckraum, die Videomoduln, die Bordmonitoren 16:9 und anderes. Ich werde sehr dankbar sein wenn Sie mir die möglichen Preise von diesen Ersatzteilen mitteilen können. Den gegebenen Vorschlag nicht kommerziell, doch wenn werden die Leute fertig uns aktiv gefunden werden, wir zu helfen sind zur Erörterung der beiderseitig vorteilhaften Zusammenarbeit fertig.

Im Voraus von grosser ganzen Danke!
Alexej
Russland, Sankt Petersburg.

wladan745
07.08.2006, 22:45
Здарова Леший!!! :lol :lol :lol
Если хочешь, то можешь и по русски :top :top а то по немецки хрень какая то получаеться.... :lol :lol :lol :lol Я тебя пойму и если вопросы будут, спрашивай! Всё! Пока!

wladan745

TheRuben
07.08.2006, 22:57
@wladan745: Also entweder ist das Russisch oder ein sehr seltener Bayrischer Dialekt den du da schreibst *grins* (sollte keine Beleidigung sein)! ;) ;) ;)

Aber wie wäre es wenn Leshyi sein Anliegen einfach an Wladan übermitteln würde und dieser ein wenig dolmetscht, dann kann ihm vielleicht ein wenig besser geholfen werden !!!

fish
07.08.2006, 23:03
Den guten Tag!

Ich bringe seine Entschuldigungen die Nutzung der Computerübersetzung. Leider besitze ich die deutsche Sprache nicht.

Ich stelle die Gruppe der Liebhaber der Autos BMW in Sankt Petersburg vor. Wir lernen uns mit der zusätzlichen Ausstattung seiner Autos von den echten elektronischen Einrichtungen. In Zusammenhang mit dem, dass den Erwerb der neuen Einrichtungen durch die Dealer für uns schwierig infolge ihres bedeutenden Wertes, verwenden wir die Ersatzteile von den Notautos...



Hehe, @Alexej´s Anliegen liest sich mit dem Translatorprogramm in der Tat witzig.. :top


gruß,fish

wladan745
08.08.2006, 14:43
@wladan745: Also entweder ist das Russisch oder ein sehr seltener Bayrischer Dialekt den du da schreibst *grins* (sollte keine Beleidigung sein)! ;) ;) ;)

Aber wie wäre es wenn Leshyi sein Anliegen einfach an Wladan übermitteln würde und dieser ein wenig dolmetscht, dann kann ihm vielleicht ein wenig besser geholfen werden !!!

Das ist wirklich russisch! Und ich hab dem LESHYi schon vorgeschlagen, sein Anliegen an mich zu senden und ich übersetze es dann, damit es auch alle verstehen!!! Denn mit Translatorprogramm konnte ich auch nicht wirklich klarkommen! :lol :lol :lol
Gruß
wladan745

Uwe730E38
08.08.2006, 14:56
Klar er will Navigationsteile aus Deutschland.Aber warum? Werden doch massenweise von russland aus in Auktionshäusern angeboten :lol .So rar sind die teile dort doch gar nicht :ja Denke ich :?

M3-Cabrio
08.08.2006, 15:18
hallo,

..erstmal kommt mir statt russisch o. urboarisch dat eher mal wieder "spanisch! vor hier...?!

ElCativo
08.08.2006, 18:45
...Nachtigall ich hör dir trapsen... ...vielleicht eine Liste der FZG von den Forumsmitgliedern zusammenstellen, mit einer detailierten Angabe aller Sonder- und Zusatzausstattungen :? :? :? Mit Tips für die De- und Montage der Zusatzausstattungen die nachträglich eingebaut wurden :? :? :?

... :top :top :top

Erich
08.08.2006, 18:54
Nun mal keine Hektik.
Er schreibt hier mit Uebersetzungsprogramm und einige hier lesen daraus
in Hellseherfaehigkeit Sachen, die ich da nicht entdecken kann.
Jedenfalls hat er nicht nach solchen Sachen gefragt

vielleicht eine Liste der FZG von den Forumsmitgliedern zusammenstellen, mit einer detailierten Angabe aller Sonder- und Zusatzausstattungen

das ist schon eine herbe Unterstellung.

187pure
08.08.2006, 19:11
...Nachtigall ich hör dir trapsen... ...vielleicht eine Liste der FZG von den Forumsmitgliedern zusammenstellen, mit einer detailierten Angabe aller Sonder- und Zusatzausstattungen :? :? :? Mit Tips für die De- und Montage der Zusatzausstattungen die nachträglich eingebaut wurden :? :? :?

... :top :top :top

ja genau und noch die adressen dazu wären nicht schlecht. dann komm ich mit wladan und Leshyiv um eure autos nachts zu polieren

Beckskompressor
08.08.2006, 19:35
Ein bißchen merkwürdig liest sich das schon. Sind den gestohlenen Fahrzeugen inzwischen die Ersatzteile ausgegangen und sollen diese durch die Angabe deutscher Adressen "nachgeliefert" werden?

Nur, solange nicht klar ist, ob hier eine ernsthafte Interessengemeinschaft russischer BMW-Fahrer tätig ist, sollten vielleicht Folgemails abgewartet werden.

Ansonsten: Hände weg von irgendwelchen Angaben, die "ersatzteilsuchenden" anderen Fahrzeuginhabern dienlich sein können. Habe selber hier in Berlin im Frühjahr einen sauber "ausgenommenen" 850'er erleben müssen, der als unfreiwilliger Ersatzteilspender Nachschub in den Osten geliefert hat.

Wie gesagt, erst fundierte Folgemails abwarten.

ElCativo
08.08.2006, 21:01
...mein Reden!!!

187pure
08.08.2006, 21:35
ja ja immer diese russen. bloß weil man den krieg gegen die verloren hat scheißt man sich ins hemd

187pure
08.08.2006, 21:39
Ein bißchen merkwürdig liest sich das schon. Sind den gestohlenen Fahrzeugen inzwischen die Ersatzteile ausgegangen und sollen diese durch die Angabe deutscher Adressen "nachgeliefert" werden?

Nur, solange nicht klar ist, ob hier eine ernsthafte Interessengemeinschaft russischer BMW-Fahrer tätig ist, sollten vielleicht Folgemails abgewartet werden.

Ansonsten: Hände weg von irgendwelchen Angaben, die "ersatzteilsuchenden" anderen Fahrzeuginhabern dienlich sein können. Habe selber hier in Berlin im Frühjahr einen sauber "ausgenommenen" 850'er erleben müssen, der als unfreiwilliger Ersatzteilspender Nachschub in den Osten geliefert hat.

Wie gesagt, erst fundierte Folgemails abwarten.


mein ihr in russland kann man einfach mal zu nem bmw händler gehen und sich mal dies und das bestellen. find hier mal ein cadillac oder lada händler und bestell bei denen ein navi.

Understatement
09.08.2006, 10:40
mein ihr in russland kann man einfach mal zu nem bmw händler gehen und sich mal dies und das bestellen. find hier mal ein cadillac oder lada händler und bestell bei denen ein navi.

Axel, das ist wohl doch nicht Dein Ernst!?
Allein in St. Petersburg gibt es drei (!) BMW-Vertragshändler.

Händler in Rußland (http://www.bmw.ru/russian/services/dealers/default.asp)

Du kannst in Rußland alles kaufen, auch BMW-Teile. Muß mich deshalb der Mahnung zur Vorsicht anschließen. Mag sein, daß der Markt der Gebrauchtteile nicht so funktioniert wie bei uns. Glaube ich aber auch nicht. Wird viel bei uns aufgekauft. Was denkt Ihr, warum es so schwer ist, gut ausgestatte 7er von 98 bis 01 zu bekommen. Die gehen zu einem beträchtlichen Teil gen Osten. Der BMW-Leasing-Aufkäufer, von dem ich meinen Wagen erstanden habe, verkauft die 3-6jährigen Leasing- bzw. Anschlußleasing-Rückläufer fast ausschließlich an die Russen. Ich habe meinen nur mit Hilfe eines Freundes (Besitzer zweier Autohäuser) kaufen können.
Also: Wie auch sonst im Geschäftsleben: Ruhig bleiben, Referenzen prüfen.

Grüße Frank

E32E38
09.08.2006, 13:38
Hier im Forum gibt es ja suche und biete, hat da genug Ersatzteile zur
Auswahl.

Der Thread gehört in die Rubrik suche, keine Ahnung wieso der nicht verschoben wird ( Sommerpause ? ).

jom
09.08.2006, 13:53
ja ja immer diese russen. bloß weil man den krieg gegen die verloren hat scheißt man sich ins hemd

der krieg wurde gegen die alliierten verloren und das ist alles 61 jahre her. man sollte das ruhen lassen...

wladan745
09.08.2006, 20:13
ja genau und noch die adressen dazu wären nicht schlecht. dann komm ich mit wladan und Leshyiv um eure autos nachts zu polieren


Du bist irgendwie feindlich gegen Russen eingestellt! :? Hast du schlechte Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht? :o Mann sollte nicht alle über einen Kamm scheren! In jedem Land und bei jeder Nationalität gibt es schwarze Schafe!!!

PEACE!!!! :top :top :top
wladan745

187pure
09.08.2006, 20:49
Du bist irgendwie feindlich gegen Russen eingestellt! :? Hast du schlechte Erfahrungen mit diesen Leuten gemacht? :o Mann sollte nicht alle über einen Kamm scheren! In jedem Land und bei jeder Nationalität gibt es schwarze Schafe!!!

PEACE!!!! :top :top :top
wladan745

ich bin russe bratan :lol

schurik_v12
09.08.2006, 20:55
wäre nicht schlecht wenn das irgentwo stehen würde,dass du auch russe bist, а то сами себя унижаем.

Lothar
10.08.2006, 12:45
Mein 7er wurde in (Ost) Berlin von drei Deutschen Ebay-Hehlern gestohlen. Aber, bevor man die schnappte, wußten alle (auch die Polizei) ganz genau, daß das "die Russen" waren...

wladan745
11.08.2006, 15:02
wäre nicht schlecht wenn das irgentwo stehen würde,dass du auch russe bist, а то сами себя унижаем.

Базара нет!! :top :top

sly11
12.08.2006, 01:04
ty prava na motozikl tut delal? vo skolko eto vylivaetsa i kak dolgo dlitsa?
mozhet znaesh sluchajno: v internete predlagajut v polsche, slovenii itd sdelat prava.... eto kupit chto-li ili tam sdavat tozhe nado?

sly11
12.08.2006, 01:08
u nas na kurse, na prave mezhdunarodnom, poprosili privesti primer iz istorii, kogda odna strana napala na druguju, verolomno i kovarno

tak odin student otvetil (prichem umnyj takoj student, intelligent nah):
chto mol jasnoe delo, eto kogda RUSSKIE na nemcev napali

tak chto takie orly ne tolko na etom zamechatelnom forume...

Uwe730E38
12.08.2006, 01:49
isso torna-se sempre mais belamente aqui :B

wladan745
12.08.2006, 12:37
isso torna-se sempre mais belamente aqui :B


Das wird immer schöner hier?


Nimm das bitte nicht persönlich! Ich hab es an den LESHJI geschrieben, damit er es auch richtig versteht... Denn das was er da geschrieben hat, hab nicht mal ich verstanden! Und wir streiten hier Got weiß weswegen!! Dieser Forum ist mitlerweile meine Startseite, weil man hier wirklich was interessantes über sein Fahrzeug finden kann; und wenn man will, auch anderen helfen; die ein Problem haben!!! Also: Frieden??
:+ :top :k :k :k

Gruß an alle Forummitglieder!!!
wladan745

Uwe730E38
12.08.2006, 13:17
Stimmt soll heißen " wird immer Schöner hier "

Da wird in Sprachen geschrieben die keiner versteht! .Der Vorwurf vom verlorenen krieg finde ich persönlich ja absolut frech! Ist absolut Schlecht angekommen :-:

Also das ganze sollte in den Müll

wladan745
12.08.2006, 13:43
Stimmt soll heißen " wird immer Schöner hier "

Da wird in Sprachen geschrieben die keiner versteht! .Der Vorwurf vom verlorenen krieg finde ich persönlich ja absolut frech! Ist absolut Schlecht angekommen :-:

Also das ganze sollte in den Müll

Einverstanden!!!
:top :top :top
gruß
wladan745

challenger_ss
16.08.2006, 07:20
wladan, ne nado volnutsa pro etih durakov ;-)))).

Das mit den Ersatzteilen hab ich überhört....


cheerio

Mario

Leshyi
16.08.2006, 22:29
Привет!
Объясни мне -чего все так возбудились? Я кажется просто вежливо спросил (ну на кривоватом немецком - нет у меня способностей к иностранным языкам) про возможность честно приобрести запчасти с битых машин... И че? Международный скандал - русские идут грабить немецкие машины?!!! Да черт-возьми не могу я купить новый монитор типа 16:9 - мне на него работать лет пять надо с моей зарплатой. И таких как я много. У меня крыса радиомодуль угробила - катаюсь без музыки - новый стоит 1000 евро у диллера (у меня доход 100 евро в месяц) - у кого какие вопросы...

wladan745
16.08.2006, 22:34
Привет!
Объясни мне -чего все так возбудились? Я кажется просто вежливо спросил (ну на кривоватом немецком - нет у меня способностей к иностранным языкам) про возможность честно приобрести запчасти с битых машин... И че? Международный скандал - русские идут грабить немецкие машины?!!! Да черт-возьми не могу я купить новый монитор типа 16:9 - мне на него работать лет пять надо с моей зарплатой. И таких как я много. У меня крыса радиомодуль угробила - катаюсь без музыки - новый стоит 1000 евро у диллера (у меня доход 100 евро в месяц) - у кого какие вопросы...

Леший! Давай по аське побазарим!!!
:top

John McClane
30.08.2006, 16:21
Meine Erfahrungen mit Russen, Russlanddeutschen und Aussiedlern will sicher keiner hören....
Leider kenne ich ausser @ShurikV12 keinen, der mir sympathisch wäre.
Habe beruflich nur mit den nicht so netten zu tun, leider.

187pure
30.08.2006, 19:18
Meine Erfahrungen mit Russen, Russlanddeutschen und Aussiedlern will sicher keiner hören....
Leider kenne ich ausser @ShurikV12 keinen, der mir sympathisch wäre.
Habe beruflich nur mit den nicht so netten zu tun, leider.

erzähl mal!

Jippie
30.08.2006, 19:40
Meine Erfahrungen mit Russen, Russlanddeutschen und Aussiedlern will sicher keiner hören....
Leider kenne ich ausser @ShurikV12 keinen, der mir sympathisch wäre.
Habe beruflich nur mit den nicht so netten zu tun, leider.


Peter! Du lebst ja auch noch!

Habe schon gehört, dass Du umgezogen bist und bislang noch keinen Internetanschluss hast (hattest).

Das schlimmste nun überstanden?
Bist Du Sonntag in Essen?

Gruß Jippie

John McClane
30.08.2006, 19:48
erzähl mal!
Guck mal hier. Ein Beispiel, das sehr krass war und das ich hier erzählt habe. (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=17506)

@Jippie: Ich komm am Sonntag nicht, bin endlich wieder mal arbeiten ;) .