PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problemen mit das Navi !!


appy
07.08.2006, 17:18
Hallo,

wegen immer wieder die gleiche probleme die ich lese mal folgendes.

Wen dein NAvi keine Satelieten sieht, oder er ist immer neben die strecke oder 50 meter dahinten und und................

Oft ist das problem einfach, wen jemand Folie auf die fenster hat kan das das problem sein. Und dan meine ich die Folie auf die scheibe hinten über die Hutablage. Vielen folien hat nämlich metal drin, und dan kommen die signalen von die Satelieten nicht richtig rein oder sogar garnicht. Und ihr wist alle das die GPS Antenne unter die Hutablage ist.

gr. Appy

John McClane
07.08.2006, 17:27
Guter Hinweis, danke! Noch habe ich nämlich keine Folie hinten drin, dann lass ich sie auch mal schön draussen!!

187pure
07.08.2006, 18:16
etz echt???

LUBOS cz
08.08.2006, 07:34
Ich haben komisches problem mit navi mk3 , 16:9,nach batery abklemen ist
komplet na-vi menu veg ???.mk3 nur nim dc kurz lest und dan ist stil.bite ,bite hilfe,freude von BMW Prag volen mi neue na-vi verkaufen.

Mister B
08.08.2006, 08:27
Dann nimm mal den Navirechner aus der Halterung uns steck ihn
über Nacht ab.
Vorher aber warten (ca 10 Minuten) bis der Rechner ordnungsgemäß
runtergefahren ist. Das ist wichtig und das hast Du beim Abklemmen
wohl nicht beachtet.

Grüße
MB