PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facelift oder nicht???


sethoss
06.08.2006, 00:02
Hallo

Zur Zeit fahre ich noch einen 530iA. Jetzt bin ich auf einen 740iA beim Händler aufmerksam geworden. Allerdings habe ich den Wagen bislang nur im Internet gesehen.
Wer kann mir sagen um welches Model (Facelift??) handelt?


Gruß Rainer

http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/DE-GAHP/UVMBMW/de/pages/uvse/index.jsp?process=uvse

Falls der Link nicht funktionier, schaut mal unter BMW.de auf die Seiten der Fa. Hakvoort. Dort ist er geparkt. Danke

Swordy
06.08.2006, 00:06
Hallo

der Link geht nicht...

du siehst einen Facelift an die Scheinwerfern vorne, die unten Rund sind, die Blinker kleiner, er hat Plastikabdeckungen an den Seitenschwellern.

schau mal hier, hier wird das Modelljahr 1999 (facelift) gezeigt: http://www.7-forum.com/modelle/e38/facelift.php

es gab eigentlich jedes Modelljahr kleine veränderungen, aber das Modelljahr 1999 ist die größte veränderung bei der Reihe E38.

sethoss
06.08.2006, 00:16
Hallo

Leider ist der Wagen von vorne schräg Fotografiert worden. Ich kann es somit nicht beurteilen.

Sonst mal bei bmw.de die Händlersuche anklicken und dort die Fa. Hakvoort eingeben. Soviele 7er haben die nicht ist ein Fahrzeug mit EZ.03/99 für 11...€.

Swordy
06.08.2006, 00:20
iss ein Facelift.... ab ca. 8/98 kamen die Facelift (Modelljahr 1999) raus.

ein schöner 7er....

Swordy
06.08.2006, 00:20
doppelposting.... löschen....

Swordy
06.08.2006, 00:20
sry.... doppelposting, löschen,.....

sethoss
06.08.2006, 00:27
Danke,

dann werde ich ihn mir mal anschauen fahren.


Gruß Rainer

Swordy
06.08.2006, 00:31
http://www.7-forum.com/modelle/e38/kaufberatung.pdf

diese kaufberatung hilft ziemlich viel.... besonders auf die technische anfälligkeiten achten, die sind sehr oft vorhanden!!

Kleriker
06.08.2006, 00:45
Danke,

dann werde ich ihn mir mal anschauen fahren.


Gruß Rainer


Mmmhh, da steht aber "Verkauf nur an Händler!!!" - hast du das gelesen??

Gruß, Michele

sethoss
06.08.2006, 00:58
Ups, dass habe ich wohl überlesen. Danke für den Hinweis und die Fahrt kann ich mir dann ja sparen.

E66-Fan
06.08.2006, 02:08
Leider ist der Wagen von vorne schräg Fotografiert worden. Ich kann es somit nicht beurteilen.

Naja, wie hättest du ihn denn gerne gehabt? Ich finde, die Perspektive ist schon extrem gut um die Scheinwerfer und die FL-Merkmale an sich gut zu erkennen. :ja

Einfachstes Merkmal aus diesem Winkel: Der Blinker wirkt viel schmaler als der des Vorfacelifts; der Scheinwerfer des Facelifts ist unten abgerundet.

http://img20.imageshack.us/img20/2175/bmw740ie382fg8.jpg (http://imageshack.us)
740i VFL von Dominik Frey. Bilder stammen auch von ihm. (Quelle: klick!) (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=frey/BMW_740i_E38-2.jpg&title=BMW%20740i%20(E38)&cpy=Dominik%20Frey)

http://img20.imageshack.us/img20/1344/1513279ho8.jpg (http://imageshack.us)
...und das FL aus dem Angebot.

Gruß,

Fabian

PS: Hoffe das nächste Mal erkannst du den Unterschied selber; sieh das hier als kleine Nachhilfestunde! ;)