PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Shadowline auf Chromline ?????


TripleX
07.01.2003, 11:33
Hallo

Bin am überlegen ob ich nicht mein Baby von Shadowline auf Chromline umbaue! Jetzt meine Frage
an euch: Was kostet mich der Umbau? Und ist es einfach selber umzurüsten?

Danke im vorraus und grüße Thorsten

Franz3250
07.01.2003, 11:54
na teuer, was sonst?? :lol:lol:lol
Im Zweifel könnten wir tauschen. Dein Shadow gegen mein Chrom. Würde mir aber vorher Shadow mal in natura ansehen wollen.

Gruss
Franz

P.S. Gesundes Neues noch ...

Micky
07.01.2003, 12:22
Die Leisten auf den Stoßfängern sind einfach zu wechseln, ebenso die Leisten an den Türen.

Schwieriger wird es da mit dem Chrom an der Regenlaufrinne am Dach........

Teuer ist es natürlich sowieso..... hatte mir letztes Jahr mal bis zu 500 € ausgerechnet.....

Also bleibt meiner hat Schattenlinie

gruß

micky

LEXX
07.01.2003, 17:58
@ Micky

So viel ich weiß ist das umrüsten von Chrom auf Shadow teurer.
Ich habe nämlich die Shadowleisten gekauft für den ganzen 7er.

Gruß LEXX