PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Aschenbecher


Holländer
05.08.2006, 13:44
Hallo Leute,
habe mal eine bescheidene Frage:
Wie bekomme ich bei dem 7er die Aschenbecherhalterung heraus?
Leider ist der Schlitz so klein dass kein Staubsaugerrohr hindurchpasst.

The Stig
05.08.2006, 13:49
Nimm doch erst mal den Aschenbecher selber raus, bevor Du die Halterung abmachst.
Reicht das nicht, um sauberzumachen?

Aschenbecher geht raus, wenn Du den Knopf hinterm Zigarettenanzünder drückst..... ;)

jom
05.08.2006, 15:02
ich glaube du wirs die mittelkonsole zerlegen müssen, wennst alles rausbekommen willst.

link gibts unter tipps und tricks...

Holländer
05.08.2006, 15:51
Nimm doch erst mal den Aschenbecher selber raus, bevor Du die Halterung abmachst.
Reicht das nicht, um sauberzumachen?

Aschenbecher geht raus, wenn Du den Knopf hinterm Zigarettenanzünder drückst..... ;)

Das habe ich schon gemacht, reicht aber nicht, weil die Asche unter der ganzen Halterung ist. Sieht Sch.... aus.

Holländer
05.08.2006, 15:53
ich glaube du wirs die mittelkonsole zerlegen müssen, wennst alles rausbekommen willst.

link gibts unter tipps und tricks...
Danke, schon versucht aber leider nichts gefunden...

MadMan
05.08.2006, 17:01
Hier ist das was du suchst:

Ausbau Mittelkonsole (und Armlehne) (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=25227)


Ist auch eigentlich ganz einfach. Sollte alles in 10 Min. ausgebaut sein!

Ich warne dich schon mal vor, darunter wird es wahrscheinlich so aussehen:

Raucherpaket" und ein paar kleine Nachtimpressionen (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=46276)

Gruß

Maik

Holländer
05.08.2006, 19:01
Hier ist das was du suchst:

http://www.7-forum.com/images/link.gif Ausbau Mittelkonsole (und Armlehne) (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=25227)


Ist auch eigentlich ganz einfach. Sollte alles in 10 Min. ausgebaut sein!

Ich warne dich schon mal vor, darunter wird es wahrscheinlich so aussehen:

http://www.7-forum.com/images/link.gif Raucherpaket" und ein paar kleine Nachtimpressionen (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=46276)

Gruß

Maik
Danke für den Link, dass wir helfen

Gruß an alle Ulli