PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Fuffi 4,000km durch Europa


JRAV
03.08.2006, 22:07
Hi,

mal was Positives: in den letzten 10 Tagen sind wir mit unserem 97er Fuffi über 4,000km quer durch Europa kutschiert und haben nebenbei 6 Länder und 8 Städte besucht!

Bei der langen Tour in teilweise sengender Hitze haben nicht ein einziges Problem mit dem Auto gehabt, großes Kompliment!

Im Schnitt hat er sich dabei 12,2l auf 100km genehmigt, wurde mehrmals in den Begrenzer gejagt und hat auch stundenlang im Stau gestanden. Ein 300km Rennen gegen einen 350Z ging unentschieden aus, ein Rennen gegen einen Porsche 997 auf einer italienischen Autobahn haben wir bei Tempo 200 abgebrochen und gegen einen Bugatti Veyron hatten wir nicht den Hauch einer Chance, aber sonst haben wir alles versägt, was sonst noch auf der Straße fuhr und zum spielen aufgelegt war :+

Als sehr nützlich erwies sich auch der Kauf einer 12V 25€ Kühlbox von ATU, dank der wir immer kühle Getränkt und frischen Proviant hatten.

Also, an alle, die sich immer fragen, wie zuverlässig ein E38 V12 ist: ich kann das Fahrzeug nur empfehlen :+

Swordy
03.08.2006, 22:10
ein Rennen gegen einen Porsche 997 auf einer italienischen Autobahn haben wir bei Tempo 200 abgebrochen

ohje.... wolltest du den nachfolger von Eduardmarku spielen :? :lol :lol

abba netter bericht.... :ja

eddi79
03.08.2006, 22:44
Interessante Erfahrungen - würd ich auch gern mal achen (wen auch nur mitm 40er). Wobei ich 4000 km ohne irgendwelche Problem als "normal" empfinden würde (ja ja der gute Nissan 245000 km und null probleme). Naja, hab den E38 ja no ned lange ;-) aber die ersten 3000 km waren auch (zum Glück) problemfrei