PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servopumpe die Wievielte??


Guy Schink
03.08.2006, 16:09
hallo mal wieder


nach dem Durchsuchen der vielzitierten Suchfunktion bin ich nicht wesentlich schlauer als vorher.Die Servolenkung geht wie bei manchen hier im Forum mal sehr leichtgängig und manchmal auch wirklich recht schwer.Bis hier her ist es ja wirklich kein spannendes Thema aber bei mir kommt hinzu,dass ich jede woche ca. 500 ml Flüssigkeit für die Servopumpe nachfüllen muss und ich habe keinen Schimmer wo die verdammte Flsüssigkeit bleibt.Weder bei laufendem Motor noch ruhendem Motor finde ich keinen Tropfen Öl unter dem Fahrzeug.Hat da vielleicht jemand ne gute Idee wo der gute Siebener das ganze Öl für die Lenkung lässt???
danke

MfG Guy

Torti
03.08.2006, 16:18
Hallo,
hast du schon mal hinten geschaut?
Bie mir war das Verteilerstück an der Hinterachse gerissen, und da ist es beim Fahren rausgespritzt.
Viele Grüße

Guy Schink
03.08.2006, 16:22
Hi

entschuldige die dumme Frage,was hat die Flüssigkeit mit der Hinterachse zu tun? Wird das gute Zeug noch zu etwas anderem benutzt als für die Servopumpe?

Guy

Torti
03.08.2006, 16:37
Ja ist für die Niveauregulierung.

hubertg
03.08.2006, 16:47
Ja, genau richtig, aber nur wenn du eine Niveauregulierung hast!

Das haben nicht alle Modelle!