PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik D-Netz Telefon, Angerufener hört nichts


Saph
02.08.2006, 14:58
Hallo,
wenn ich von meinem Autotelefon aus jemanden anrufe, dann hört mich diese Person nicht, aber ich Ihn. Werde ich angerufen, funktioniert alles problemlos. Hat evtl. jemand einen Tipp bzw. noch besser eine Bedienungsanleitung für das Telefon (war bei mir nämlich nicht dabei)?
Vielen Dank für die Hilfe!
Saph

TomS
02.08.2006, 15:02
Anleitung hab ich im orginal. Willst Dir mal abkopieren oder so :?

Das Micro wurde irgendwann 97/98 getauscht da das davor fehlerhaft war. (Hab mir auch das neue geholt)

Ob das nun aber mit Deinem Problem zu tun hat, kann ich nicht sicher sagen.

Saph
02.08.2006, 15:09
Hallo TomS,
'ne Kopie wäre echt super. :spin Ist das Teil umfangreich?
Gruß
Saph

TomS
02.08.2006, 15:23
Sind 2 Bücher. 1 Zusatzbuch wenn Du Navi hast.

Ev. hat ja einer hier das auch als pdf, wart mal noch bissl ab.... ;)

Hisholy
02.08.2006, 15:34
Ich habe die Anleitung als PDF, allerdings zu Hause. Könnte ich also erst heute Abend posten.

Saph
04.08.2006, 11:14
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber konnte mich nicht einloggen.
Wäre natürlich super, wenn Du mir das mailen könntest. :top
Vielen Dank!!!

Saph
04.08.2006, 11:15
Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber konnte mich nicht einloggen.
Wäre natürlich super, wenn Du mir das mailen könntest. :top
Vielen Dank!!!

The Stig
04.08.2006, 12:45
Öffne mal die Abdeckung über dem Mikro im Dachhimmel.
Das verschmutzt mit der Zeit gerne, eine Reinigung hilft da manchmal...

Wobei das nur bei Freisprech interessant ist, und an sich (hab nochmal nachgelesen) nicht das Phänomen erklärt, dass es bei incoming calls funzt...war zu schnell... :lol

Hisholy
04.08.2006, 17:22
Gib mir mal Deine Mailadresse per U2U

E.Kähler
05.08.2006, 09:23
Nur mal als Tip, wenn der jenige mit dem du Sprichst wind auf sein Telefon hat oder einen lauten Hintergrund schaltet deine Freisprecheinrichtung nicht frei.

Habe das problem auch immer, wenn mir jemand ins Wort fällt, der hört mich dann nicht mehr.

Ed