PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versprochehes Foto für Euch!


armando
02.08.2006, 09:38
Gooooooood Morning 7er-Fans.Wie versprochen nun des Foto von meinem 7er
an dem Tag als ich meinen kleinen Schlumpf aus der Entbindungsklinik geholt habe.
hat nun ein jahr gedauert,das ich dazu komme aber besser jetzt als nie :roll .bitte nicht lästern.
demnächst kommen detaliertere Pic´s vom Brenner.

mfg euer armando, :spin

PETZ
02.08.2006, 17:01
Hi Armando,

schöne Felgen, ansonsten sieht man
ja nicht so viel !!!!
Aber bei dem Foto standen wohl mehr
der "SCHLUMPF" und du im Vordergrund !!
Glückwunsch nachträglich !! :top

Gruß
PETZ

BMW730iStgt
02.08.2006, 17:03
glückwunsch zu beidem!!

:top :top

Treckerfahrer
02.08.2006, 17:05
Glückwunsch zu beidem.... aber das ist ein ziemlich mieses Bild von nem recht durchschnittlichen 7er. So richtige Begeisterung kommt da nicht auf ;)

armando
03.08.2006, 10:03
:roll Ja das bild (foto)habe ich mit der digicam von arbeit abfotografiert.die grösse musste ich ändern sonst konnte ich es nicht hochladen.

Danke nochmals für die Glückwünsche von Euch.


:roll Ein 7er ist nie durchschnittlich!ich mag es eben original ohne schnick-schnack!bzw dezente veränderungen.

Fotos mach ich am Wochenende.da wird man-n dann die geilen Kontursitze
sehen und natüüüürlich DVD-Player im Kofferraum!!!

muss ich ja noch waschen fahren am Sonntag :lol

viele grüsse armando.