PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erich's Garage Teil 3


Stüssi
07.01.2003, 14:26
Und wieder gibt es was neues aus der Tiefgarage von Erich

http://www.750er.net/erich/DSC00043.JPG
http://www.750er.net/erich/DSC00044.JPG
http://www.750er.net/erich/DSC00045.JPG
http://www.750er.net/erich/DSC00046.JPG
http://www.750er.net/erich/DSC00047.JPG
http://www.750er.net/erich/DSC00048.JPG
http://www.750er.net/erich/DSC00049.JPG
http://www.750er.net/erich/DSC00050.JPG
http://www.750er.net/erich/DSC00051.JPG

Lambo Murcielago V12 6.2, 580 PS, 330 KM, 0-100 3,8 Sekunden.
Preis US$ 273.000.

Gruss Stüssi

Gertschi
07.01.2003, 14:27
Dere,

ich sehe keine Fotos :?

Gertschi

Stüssi
07.01.2003, 14:29
Nur ned so hektisch kommen gleich.....

Gruss Stüssi

Und schon sind sie da....

[Bearbeitet am 7.1.2003 von Stüssi]

Clervoxxx
07.01.2003, 14:54
Jetzt weiß ich endlich, warum Erich auch schon mal im Pyjama mit Puschn in die Tiefgarage stolziert um was nachzuschauen. Wär ungefähr so als wenn ich Hausmeister bei der IAA wär und vor dem Zubettgehen nochmal schnell die schönen Autos begutachten wollte. :lol:lol:lol

Greetz nach Tokio und in die Schwyz,

Gerrit

knuffel
07.01.2003, 15:07

fish
07.01.2003, 16:06
moin Erich,

bin sprachlos!!!:o:o


In Grosstädten wie Hamburg oder so sieht man ja auch mal gelegentlich den einen oder anderen Ferrari, aber was bei Dir so alles rumsteht, ist echt nicht zu toppen!!!!

gruß, fish:)

Günni 68
07.01.2003, 16:55
aber Parken kann der nicht
oder brauch der 2 parkplätze ??

Maschi
07.01.2003, 17:31
Uff, der Sabber läuft in Strömen. Aber welcher Verbrecher hat denn dieses Hammergerät in Weiß bestellt????

TripleX
07.01.2003, 17:50
Hallo

schicker Wagen!!!:ja Aber sowas kann ich mir jeden Tag bei uns in Singen anschauen. Bei uns sitzt
nämlich dieser bekannte AUTO SALON und da stehen immer so viele supergeile Geräte rum das einem
das Herz blutet. Früher bin da regelmäßig schauen gegangen aber das mach ich nicht mehr,denn
danach habe ich immer Minderwertigkeitsgefühle und möchte nicht mehr in mein Auto steigen.
Habe da mal einen Papi mit seinem Sohn gesehen und der hat sich einfach nicht entscheiden können
welchen Ferrari Papi ihm schenken soll. Am liebsten hätte ich ihn getötet.:mad::mad:
Da siehst du mal wieviele Menschen es in der Ar....... gesteckt bekommen ohne was dafür tun zu
müssen.


Gruß Thorsten

Sewer Shark
07.01.2003, 18:58
Orginal gepostet von Toto78223
Habe da mal einen Papi mit seinem Sohn gesehen und der hat sich einfach nicht entscheiden können
welchen Ferrari Papi ihm schenken soll.


:lol da sehe ich mich in paar jahren hoffentlich auch.Ich werde meinen Kindern nur das beste holen egal ob sie wollen oder nicht.Dann sollen sie im kindergarten vor den anderen Abpranzen:spin:lol:spin Und ich habe keine Ausreden mehr wenn ich mal für mich Spielzeug hole:B



Na Maschmann,

also ich weiß nicht,was Ihr immer gegen weiß habt,es gibt ja hier einige "Weißgegner" im forum.Ich finde die Farbe schön,ein richtiges kräftig-chremiges Sauberweiß,da könnte ich auch auf weiße bzw.schwarz getönte rücklichter/Blinker verzichten.
Gerade eine Prachtvolle Klarglaslampe sieht auf einem Edlen weißen auto super aus,fast so wie bei meinem LEGO.

Dome
07.01.2003, 19:52
Also in meinem näschsten Leben zieh ich zu Erich:lol
Feldbett in die Tiefgarage und dann passt das:D

Wenn ich das so sehe glaub ich unser Erich ist Testfahrer für sämtliche Luxusschlitten dieser Welt und darf sie auch noch behalten und in seine Tiefggarage stellen:D

Neidischwerd :cool:

Grüsse nach Tokyo

derotsoH
07.01.2003, 22:01
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!! Geil!!!ich hab nie gedacht das weiße autos soooooo geil kommen können, aber letztens der SL, der Ferrari und nu der Lambo.... hammer
der Onkel meiner Bährin hat unter anderem auch nen weissen detomaso, auch nett!!

H U G O
08.01.2003, 22:14
Ein HammerDesign was kann man da noch sagen ? Echt eine Klasse für sich !

Erich
09.01.2003, 13:15
http://www.750er.net/erich/car1.jpg

Highliner
09.01.2003, 13:42
@Maschmann

Weiße Autos sind in Japan total angesagt. Weiß ist die Farbe des Glücks. Und ein weißes Auto bringt halt im Straßenverkehr Glück und Unfallfreiheit. Genauso, wie die Zahl 4 Unglück bedeutet.

@Erich

Wenn ich was nicht korrekt interpretiert habe, dann korrigiere mich bitte.

CU,

Highliner

Erich
09.01.2003, 13:52
da musste ich doch selbst erst mal meine Frau fragen. Hast recht.
weiss und rot ist die Farbe des Gluecks.
Die Nummer 4 in Japanisch ausgesprochen heisst "shi", Tod/Unglueck wird genau so ausgesprochen. (aber natuerlich anders geschrieben.
Deshalb gibt es zum Beispiel im Krankenhaus oder in vielen Hotels keinen 4ten Stock oder Zimmer mit einer 4.
:B

Erich
04.11.2003, 21:18
es hatten ja einige gefragt nach dem alten thread, als Teil 4 anlief.
Habe ihn deshalb noch einmal nach vorn geholt.
Die Bilder von Teil I und II sind leider nicht mehr da. Sorry.
Evtl. hat sie fish noch.

fish
04.11.2003, 22:53
Original geschrieben von Erich
es hatten ja einige gefragt nach dem alten thread, als Teil 4 anlief.
Habe ihn deshalb noch einmal nach vorn geholt.
Die Bilder von Teil I und II sind leider nicht mehr da. Sorry.
Evtl. hat sie fish noch.


Musste nach meinem Rechenerabsturz im August die Kiste komplett plattmachen,evtl.habe ich aber die Pics auf einer der Cds noch "gerettet", sobald ich a weng Zeit hab, werde ich sie mal durchstoebern und einen neuen Thread daraus machen,

gruß,fish

Erich
04.11.2003, 22:59
ich hab die pics nicht mehr.
Und das schlimmste, der owner vom RR Silver Dingsbums Cabrio hat mir erklaert, das er es verkauft hat wg zu hoher Wartungskosten.
Obwohl davon nur 73 Stueck gebaut wurden. Dafuer hat er sich jetzt noch 2 Benz gekauft und die Ducati und der 928 stauben so langsam voll.