PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Scheibenwischer bekommt keinen Strom


Colin75
31.07.2006, 22:29
Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Windschutzscheibenwischer bekommen keinen Strom. Die Sicherungen im Sicherungskasten im Motor und im Kofferraum sind in Ordnung (3,8 und 55, wenn ich mich gerade richtig erinnere). Die Relais im Motorraum (beide hellgrün, sind in Ordnung) und sind wohl auch die Richtigen, nach der Autodata 2005 CD. Wo kann der Fehler noch liegen? Vielleicht im Grundmodul der zentralen Karosserie Elektronik? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

Mfg
Colin

Artur
31.07.2006, 22:44
...Wo kann der Fehler noch liegen? ...

Hi ,
1. Schalter betätigen - nicht das das Ding auf aus steht :lol
2. Regensensor - hast du ein?
3. Steuerrelais für WischInter
4. evtl. hast an den Steckern gezogen - davor am Baby rumgebastelt?

Gruss
Artur

edit: und das einfachste - Im stand läuft alles ein Stufe langsamer

Colin75
01.08.2006, 09:55
Hallo,
danke für die Antwort. Wo finde ich denn das Relais für das Wischintervall? Regensensor hat er keinen und daran herumgebastelt hat auch keiner.

Mfg
Colin