PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Probleme mit der Alarmanlage


Franky740
30.07.2006, 20:11
Hallo zusammen,
ich glaube das meine Alarmanlage nicht mehr richtig funktioniert :?
folgendes Problem: wenn man den kofferraumdeckel (bei bereits geschlossenen Türen) schließt und dann über die Fernbedienung das Auto abschließt, fängt die Alarmanlage nach ca. 1 min. an zu heulen :? :o
Ist das Original? Oder ist etwas kaputt?
Wäre schön wenn jemand weiterhelfen kann :k
Beste Grüsse sendet
Franky740

750li
30.07.2006, 20:27
Hallo,

also bei mir geht auch die Alarmanlage immer los ,wenn ich mit der Fernbedienung meinen BMW zumache aber wenn ich "normal" mit dem Schlüssel zu mache geht keine Alarmanlage los. Aber was das mit deinem Kofferraum angeht weiß ich leider nicht ,sorry : ?


MFG 750li

Franky740
30.07.2006, 21:53
Hallo,

also bei mir geht auch die Alarmanlage immer los ,wenn ich mit der Fernbedienung meinen BMW zumache aber wenn ich "normal" mit dem Schlüssel zu mache geht keine Alarmanlage los. Aber was das mit deinem Kofferraum angeht weiß ich leider nicht ,sorry : ?


MFG 750li
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert das, ausser ich schliesse den Wagen ab und mache erst dann die Tür zu. Dann jault das Ding auch los :mad:
Grüsse
Franky740 :top