PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karosserie die vorderenTüren entleeren ....


TRANSPORTER
30.07.2006, 16:01
hallo.
ich muss die vordertüren etwas behandeln, ist es ein problem alles rauszubauen und wieder rein.
hat jemend infos, wenn möglich mit bildchen ???
thx,
transporter

TRANSPORTER
30.07.2006, 19:05
.........???

mohei
30.07.2006, 20:58
hallo,
was hast du denn vor ?? :? :? :?

mohei

fish
30.07.2006, 21:13
Moin,

weiss zwar nicht genau was Du mit "entleeren" meinst , aber villeicht hilft Dir ja diese Einbauanleitung (http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=35736) bei der Lösung des Problems..

Ab dem Bild # 4 ist eine detailierte Anleitung, wie man die Türpappen samt Innenleben demontiert..


Hoffe es hilft weiter....

gruß,fish

!LT!$
30.07.2006, 22:18
Hallo,

ich kann dir helfen, wenn du noch sagen kannst was du alles ausbauen möchtest.

MFG Sebastian

TRANSPORTER
31.07.2006, 07:37
danke füer die infos,
... ich will einfach alles rausbauen, da ich in die türen bitumenmatten verlegen möchte ...

!LT!$
31.07.2006, 11:35
Hallo,

ich schick dir dann 2 Fotos von den Türen wo die schrauben makiert sind.
Die scheiben bekommst du raus wenn sie noch oben sind.

Willst du den Türgriff auch ausbauen?

MFG Sebastian

TRANSPORTER
31.07.2006, 12:08
...türgriff muss nicht, aber schaden kann es ja nicht, wenn mann schon mal ne info dazu hat ...
thx,
transporter

TRANSPORTER
02.08.2006, 17:16
... so habe jetzt die türen leer.

gibt es was, was man vorsorglich tun kann, wenn man schon mal alles auseinander hat ???