PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk An die Hamburger: Jemand Zeit - Vorderachse!


Tonic
30.07.2006, 15:54
Hallo Kollegen.


Ich wollte, bevor ich zu BMW fahre und mir wunderwas erzählen lasse, was ich angeblich alles neu brauche, wollte ich fragen, ob einer der Hambuerger Kollegen Zeit, Lust und KOmpetenz hat sich meinen Bimmer die Tage mal anzusehen?

Grund: Klappern vorne Links, sowie das typische Schlackern beim Bremsen etc.

Da eben auch ein klappern vorhanden ist wird da sicherlich was neu müssen, nur die Frage ist eben was? Kann das einer so feststellen, oder muss ich mich auf BMW verlassen?

Würde mich freuen, wenn Sich einer melden würde. 0179 4515271 oder info@tonic.dj



Besten Dank im Vorraus!
André

BMW730iStgt
30.07.2006, 16:01
verlass dich da keinesfalls auf bmw.

eine teure erfahrung durfte ich in der hinsicht schon machen.

lass es jemanden anschauen der sich damit auskennt und der nicht geil drauf ist daran soviel profit wie möglich rauszuschlagen. denn nur dann bekommst auch wirklich wahre infos.

mfg

Tonic
30.07.2006, 21:35
Eben deshalb die Hopffnung hier jemanden zu finden, der zumindest schonmal grob sagen kann was es ist und was nicht lol

fish
30.07.2006, 21:39
Moin André,

frag mal Atif wenn er wieder aus dem Urlaub zurück ist, oder funk mal TomS an, 2Fast (Marc) ist ganz fit auf unsere Bimmer, und macht vernünftige Preise...er hat seinen Laden in Hamburg..


gruß,fish

TomS
30.07.2006, 23:05
nuja, ich würd das ganze Geraffel neu machen. Da kommste mit dem Teilepreis bei etwa 350€ an (ohne Bremsscheiben) und hast ne weile Ruhe.

Einbau geht bei 2fast sicher recht günstig oder halt selbst machen. Länger als 2-3 Stunden dauert das nicht.

Seewolf
30.07.2006, 23:20
Für die Adresse von 2fast (Marc), falls du sie nicht schon hast...:
http://www.2-fast.info/

War da auch schon... ist echt super...