PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorraum Dar ich das neue LMM...


eisman
30.07.2006, 15:32
Hi,
Habe gestern meinen neuen LMM bekommen--will es hute einbauen-----darf ich bis dienstag ohne software mit dem neuen LMM fahren , da die software erst am dienstag geladen wird.Geht da nichts kaputt?

und eine 2.Frage hätte ich.
Habe den e38 bj 2001.730d
Als ich ihn gekauft hatte ,hatte er keine blinker bestötigung und keine standheizung.habe sie danach freischalten lassen, so nun da ich hier gelesen habe mit dem kleinen roten diode was am ######## vor der frontscheibe sein kann (Alarmanlage) möchte ich fragen ob ich einen habe.wie kann ich es feststellen-und was ist DWA--habe alles gelesen und nichts kappiert--würde mich freuen, wenns mir jemand erklären würde--danke für euere Antworten im voraus.