PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M6 - Kofferraum klemmt


Don Pedro
29.07.2006, 22:54
Hallo,
nachdem ich heute meinen neuen M6 bekommen habe, gibt es aber trotz aller Freude ein Problem:
wie bekomme ich den Kofferaumdeckel auf?

Türen und Motorhaube lasssen sich einwandfrei öffen, aber nicht der Heckdeckel?
Über einen Tipp würde ich mich freuen, Danke.


Bild gibt es hier (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/2006/bmw_m6_miniatur_p0026539-b.jpg&title=BMW%20M6%20Coupé%20Miniatur&cpy=bmw)

peterpaul
30.07.2006, 02:43
Hallo,
nachdem ich heute meinen neuen M6 bekommen habe, gibt es aber trotz aller Freude ein Problem:
wie bekomme ich den Kofferaumdeckel auf?

Türen und Motorhaube lasssen sich einwandfrei öffen, aber nicht der Heckdeckel?
Über einen Tipp würde ich mich freuen, Danke.


http://www.7-forum.com/images/link.gif Bild gibt es hier (http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/2006/bmw_m6_miniatur_p0026539-b.jpg&title=BMW%20M6%20Coup%C3%A9%20Miniatur&cpy=bmw)..
Ganz einfach !
Must halt mit ner Fein-Stichsäge die Klappe ausschneiden - und noch 2 Scharniere und nen Griff anpappen!

mfg
peter

Don Pedro
30.07.2006, 18:26
@Peter
hahaha, soll ich jetzt lachen? :?

Da frag ich doch lieber jemanden, der Ahnung hat.
Vielleicht ist hier im Forum noch einer, der auch den M6 gekauft hat.

peterpaul
30.07.2006, 21:13
@Peter
hahaha, soll ich jetzt lachen? :?

Da frag ich doch lieber jemanden, der Ahnung hat.
Vielleicht ist hier im Forum noch einer, der auch den M6 gekauft hat..

Ich versteh Dich überhaupt nicht!
Das Foto in Deinem Link zeigt doch eindeutig ein excellentes Modellauto - und wie willst du bei einem Modellauto anders vorgehen, als ich es Dir vorgeschlagen habe ?????

mfg
peter

E66-Fan
01.08.2006, 04:00
wie bekomme ich den Kofferaumdeckel auf?

Türen und Motorhaube lasssen sich einwandfrei öffen, aber nicht der Heckdeckel?
Über einen Tipp würde ich mich freuen, Danke.


Tja, da hättest du dir wohl einen in 1:1 kaufen sollen: Dann läuft das über Kulanz! :lol

Gruß,

Fabian

Don Pedro
01.08.2006, 09:24
@Fabian
Danke, ich spare schon. Wäre ein Traum, sowas in echt zu fahren.

Das Model ist toll gemacht, warum aber der Kofferaumdeckel nicht aufgeht, i down´t know.

The Stig
01.08.2006, 11:10
Schraub ihn halt mal auseinander, und sieh nach wos klemmt....

5er Harry
19.08.2006, 00:37
Bei einem meiner Renn Taxis war ein ähnliches Problem. Mit aller Penetranz dran ziehen und drücken, irgendwann löst isch der Deckel. Scheint ein Kyosho Problem zu sein (oder werden?)