PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 740i VS 750i


heezy
06.01.2003, 13:25
hi ihr!
hab das Forum hier neuentdeckt und bin mal gespannt wie eure Meinungen hier bei dieser Frage auseinander gehen werden...
also geht um folgendes, will mir ein neues Auto kaufen und es soll auf jeden Fall ein e39 sein.... die Frage stellt sich nur welcher der beiden Kontrahenten
is der 750 so wahnsinnig viel schneller als der 740 i?
also im direckten vergleich würd der 740 im rennen abstinken??
und ab welchem bjh. empfhielt ihr mir den einen zu kaufen:?
dachte da an sowas wie Kinderkrankheiten in den ersten Modellen, is euch da irgendwie näheres Bekannt?
und wie siehts aus mit der Standfestigkeit, geht da häufiger etwas kaputt??

und vorallem ist di ab 96 eingesetzte steptronick so viel besser als die alte 5gangautomatick?
schreibt mir einfach mal eure Meinung für welches der beiden ihr euch entscheiden würdet, und bitte auch mit begründung....
danke schonmal im vorraus tschööööööö :)

Elmar
06.01.2003, 13:33
Hi !
Willkommen im wahrscheinlich besten Forum der Welt :ja

Bitte benutze mal die Suchfunktion (obere Navigationsleiste).

Ja sicher ist ein 750er schneller und stärker als ein 740er...
Und welches Baujahr, welche Ausstattung ?
Das kommt auf Deinen Geldbeutel an ;-)

Schönen Gruß,
Elmar

heezy
06.01.2003, 13:57
danke für das herlich willkommen =)
klar das er 'etwas' stärcker is,das ist mir schon klar
wollte fragen ob eurer Meinung nach es sich lohnt die merhkosten auf sich zu nehmen nur wegen dieser kleinen Mehrleistung...wie spilet sich die mehrleistung den aus? is er extrem schneller oder nur soviel das es im alltag irrelevant erscheint??

L7
06.01.2003, 14:30
Wie gesagt, schau mal in die alten Threads. Da steht jede Menge zu dem Thema drin.

heezy
06.01.2003, 15:39
oki danke werd ich jezt gleich mal tun:B und hehe ja weiß doch hab mich vertippt is klar e38 :lol:

tschööö und danke für die antworten...

heezy
06.01.2003, 17:02
hmmm komisch kann mir einer da mal weiterhelfen??
ich hab mit der suchfunktion relativ viel über dieses thema gefunden, jedoch hören die beiträge mitten in der diskusion auf, hmm schwer zu erklähren, also hmmm :?
so es geht nur immer die erste 1, eine 2te gibt es nciht... hat das einer verstanden?? ne oder?

OnlyTheFinest
06.01.2003, 18:18
Bin persönlich der Meinung, dass der 40er die "bessere" Alternative ist, da:

nicht wesentlich schwächer aber sparsamer...

...Diese Meinung habe ich auch schon in anderen Threads vertreten (Gruss @Kleiner;) )
Schau z.B. mal hier http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=6503

Grüße
OnlyTheFinest:cool2

[Bearbeitet am 6.1.2003 von OnlyTheFinest]