PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein MONITOR geht immer aus!! WAUM?!?!


p911power
06.01.2003, 10:24
Hi;

ich weis nicht ob ich hier einfac ml so um Rt fragenkann, aber bei mene 750i Bj.1995 geht de Monitor imme aus!!!
D.h. nach einge Zeit amMorgen funktioniert er nicht mehr!!!
Was kann das sein?

Darf ich soetwas hier fragen???

Weiterhin stet ab und an mal MOTORNOTPROGRAMM im Display....

kann mir da jemand weierhelfen- ich war noch nicht in der werkstatt


dank im Vorraus

Max Meißner

Teejay
06.01.2003, 11:42
Hallo,

klar kannst Du fragen, zu dem Monitor gibt es eine ganze Menge alte Threads, in denen das ausführlich besprochen wurde (mein Monitor ging auch immer aus). Es scheint, dass die Platinen irgendwann kaputt gehen, ich war damit auch bei BMW und es blieb nur eine Lösung, Monitor tauschen.
In Berlin versucht grad jemand den reparieren zu lassen, weiß aber nicht, ob es geklappt hat.

Das Motornotprogramm hatte ich auch schon mal, die netten Herren am BMW-Servicetelefon (Aufkleber mit der Nummer ist im Kofferraum) meinten, Motor ausmachen, Zündung ausschalten, kurz warten und dann noch mal schauen. Da war dann nix mehr und es wurde als Fehler im Signalgeber abgetan. Wenn es aber regelmäßig kommt, würde ich es doch besser von jemandem untersuchen lassen, der davon Ahnung hat.

Gruß,

Teejay...