PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder u. Video vom Treffen Ratingen bzw. Schloss Auel


Heiner
06.01.2003, 07:11
Ja, Kollegen wo sind denn die Bilder ???

Christian
06.01.2003, 07:42
Heute abend wird es zumindest die Bilder zu sehen geben. Das Video hat Martin noch nicht geschickt. Aber vielleicht kommt es ja noch heute im Laufe des Tages!

Chriss

L7
06.01.2003, 10:20
Orginal gepostet von Christian
Das Video hat Martin noch nicht geschickt. Chriss Ich hoffe, das ist nicht gebounced - ich hatte es gestern Abend noch losgeschickt.

Christian
06.01.2003, 22:59
Vielen Dank an alle, die mir Bilder und diesmal sogar ein Video zur Verfügung gestellt haben!

Zum Bericht über das Treffen am Schloss Auel mit vielen Fotos (http://www.7er.com/mein7er/treffen/030105/index.php)

Beste Grüße
Euer Chriss