PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltplan Navi


chriss007
05.01.2003, 18:17
Hy,
werde mir zum Frühjahr eine 740 E38 ab Bj. 98 zulegen. Ich bereite schon alles vor für das Fahrzeug um eine geile Entertainment Anlage einzubaun. Ich möchte die Signale vom Monitor auf den neuen Navi Monitor legen und Standheizung/Lüftung und Bordcomputer darüber zu bedienen. Die Seriennavi wird ersetzt durch eine aktuelle, ausserdem gibts dann DVD, Internet usw. Auf meinen i-net Seiten ( www.hub-car.com ) ist ein ähnlich ausgebautes Fahrzeug, ein alter 280 SEL. Könnt Ihr euch ja anschaun.
Wenn die Karre fertig ist gibts natürlich Bilder und einen Bericht für das Forum.

Danke für die Hilfe und Gruss

Christian

Uwe730E38
05.01.2003, 18:46
aus welchen naviteile möchtest du was zusammen baun?
Gruß
Uwe

chriss007
05.01.2003, 18:53
Als Navi kommt ne VDO rein mit C-IQ Daten. Das ist ein DVD REchner - schnell und die Daten kann man kaufen so wie benötigt. Gesteuert wird das ganze über ein Multimedia Box. Die Film DVD s kommen aus nem Pioneer DVD Wechsler. An die Multi Box kann dann auch noch PC etc. ran.
Monitore in den Kopfstützen etc. ist selbstverständlich - ich mach das eben beruflich.

Gruss Christian

pfoehler
05.01.2003, 21:13
Und für was brauchst Du nun Hilfe? Hört sich ja gut an was Du so
vorhast und beruflich machst Du das auch noch.
Aus Deinem Text geht aber überhaupt nicht hervor was Du nun
möchtest:?
Nen Anschlußplan fürs Navi oder wat?:?:?:?

L7
05.01.2003, 21:20
Orginal gepostet von chriss007
Ich möchte die Signale vom Monitor auf den neuen Navi Monitor legen und Standheizung/Lüftung und Bordcomputer darüber zu bedienen. Die Seriennavi wird ersetzt durch eine aktuelle, ausserdem gibts dann DVD, Internet usw. Auf meinen i-net Seiten ( www.hub-car.com ) ist ein ähnlich ausgebautes Fahrzeug, ein alter 280 SEL. Könnt Ihr euch ja anschaun.
Wenn die Karre fertig ist gibts natürlich Bilder und einen Bericht für das Forum.Na, dann viel Spaß dabei. Aber wenn Du das ständig machst, sollte es doch kein Problem sein, entweder das Navi auseinanderzunehmen und zu testen, oder Dir bei BMW den Schaltplan zu besorgen?

chriss007
06.01.2003, 15:39
Orginal gepostet von pfoehler
Und für was brauchst Du nun Hilfe? Hört sich ja gut an was Du so
vorhast und beruflich machst Du das auch noch.
Aus Deinem Text geht aber überhaupt nicht hervor was Du nun
möchtest:?
Nen Anschlußplan fürs Navi oder wat?:?:?:?

Hoi,
was ich benötige ist ein Schaltplan der Navi, bzw. der Monitoreinheit. Ich muss wissen wo das Signal für den Monitor anliegt und was es für ein Signal ist. Dann kann das ganze klappen.:B

B12
06.01.2003, 16:26
Also brauchst du die Pinbelegung der Stecker.
Findest du unter www.750i.de
Das Signal ist RGB, mit Sync an Grün.

Gruss
Daniel

chriss007
07.01.2003, 20:04
[quote]Orginal gepostet von B12
Also brauchst du die Pinbelegung der Stecker.
Findest du unter www.750i.de
Das Signal ist RGB, mit Sync an Grün.

Gruss
Daniel

Klasse Tipp - Danke!!!

Gruss Christian
:D:D:D