PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV in / out


BMW740ia
05.01.2003, 15:53
was für ein kabel oder stecker brauche ich, um in den IN / OUT etwas anschließen zu können???

die steckplätzte sind ja wie ein kopfhörer anschluss.

cappy
05.01.2003, 16:22
Am besten einen den man auch benutzt um eine videocam an einen tv anzuschliessen.

OnlyTheFinest
06.01.2003, 18:30
Orginal gepostet von BMW740ia
was für ein kabel oder stecker brauche ich, um in den IN / OUT etwas anschließen zu können???

die steckplätzte sind ja wie ein kopfhörer anschluss.


Wo sind diese Steckplätze eigentlich??:?:?

Gruß
OnlyTheFinest:cool:

Nightflight
08.01.2003, 03:44
@onlythefinest

So long,

Nighty
:B:B:B:B:B:B:B:B

OnlyTheFinest
08.01.2003, 18:05
Orginal gepostet von Nightflight
@onlythefinest

So long,

Nighty
:B:B:B:B:B:B:B:B

Werde mal danach suchen...:B:B:B

Gruß
OnlyTheFinest:cool:

Fuerte
09.01.2003, 15:31
http://www.7er-stammtische.de/upload/98939110-1040_IMG.JPG

Gruss Fuerte

OnlyTheFinest
11.01.2003, 19:40
Orginal gepostet von Fuerte
http://www.7er-stammtische.de/upload/98939110-1040_IMG.JPG

Gruss Fuerte

Danke für die Info! Habe heute mal genauer nachgesehen: Bei mir gibt es da nix!!!:mad:
Ich habe auch die Sitzheizungsschalter neben dem Zigarettenanzünder und die untere "Leiste" ist bei
mir auf "Druck" ausfahrbar: --> Getränkehalter;)

ABer, wo zum Teufel ist dann bei mir so ein Anschluss??????????????

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

L7
11.01.2003, 19:50
war mal in einem anderen Thread. BMW hat das geändert; bis zu einem bestimmten Baujahr waren die Anschlüsse nicht da. Bei den neueren sind die Anschlüsse wie abgebildet, und der Cupholder ist in der Rücksitzbank.

Der Anschluß ist aber zu 100% hinten links am Videomodul; Du mußt halt dann die Kabel selbst nach vorn legen (was kein Akt ist).

OnlyTheFinest
11.01.2003, 20:12
Hi L7 !!
Danke, vielen Dank für diese Aufklärung... Rätsel da ja schon länger wo die bei mir sind.
Alle reden von der Mittelkonsole und ich seh bei mir nix!!:gähn

Ist das Videomodul irgendwo hinten links im Kofferraum beim Navi???

Gruß
OnlyThefinest:cool:

L7
11.01.2003, 20:18
Orginal gepostet von OnlyTheFinest
Ist das Videomodul irgendwo hinten links im Kofferraum beim Navi???
Exakt; das Teil, wo die beiden Koaxstecker von oben reingehen (sind die beiden Antennen aus der Heckscheibe).

Schau mal bitte die Threads hier durch (unter anderem von B12, Rückfahrkamera; und Laptop am AV-In; DVD Nachrüstung und so), da steht einiges übers Videomodul drin.

Denk aber dran: Ton ist nur in Mono.