PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GLINDE Treffen (Bilder inside) am 04.01.!


fish
04.01.2003, 23:10
moin jungs,

das erste Treffen im neuen Jahr war schon hammermäßig gut und war wiedermal ziemlich lustig , bei mir hat es schon gestern Abend mit vieel, vieel Schnee angefangen, :wow


http://7er.dyndns.org/tmp/phpqGgUgUschnee1.JPG

heute morgen waren es dann 40 cm Neuschnee:o:o vor meiner Haustür...


http://7er.dyndns.org/tmp/phpdMwVqzschnee2.JPG

als erstes war mal 1 Stunde scnheeschaufeln angesagt..

http://7er.dyndns.org/tmp/phpM0N8oSschnee3.JPG
http://7er.dyndns.org/tmp/phphf3Ukdschnee8.JPG

Atilla fand es auch irgendwie alles komisch...
http://7er.dyndns.org/tmp/phpv7vIjbschnee6.JPG



http://7er.dyndns.org/tmp/phpDvC1pgschnee7.JPG
http://7er.dyndns.org/tmp/phpKWDclischnee9.JPG
http://7er.dyndns.org/tmp/phphvDo1wschnee5.JPG

Nachdem ich Zuchanke eingesammelt hatte, ging es dann nach Glinde, da sah es aber auch nicht viel besser aus!!:LOL

Jetzt also die Pix., es waren tierisch viele Leute da

http://7er.dyndns.org/tmp/phpD1PPYsglinde1.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpCr5Blfglinde2.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpXFTAg0glinde3.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpgsy0vNglinde4.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpw5N0xFglinde5.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpD4i3Amglinde6.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpkiOJ6Hglinde7.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/php3Nhgrpglinde8.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpY9W6dfglinde9.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpKxlqDkglinde11.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpBXjDJMglinde12.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phplzOamaglinde13.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/php2nJxsQglinde14.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phplqbx9oglinde15.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpMDwN0kglinde16.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpQPKCouglinde17.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpz9Rarpglinde18.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpE0XPunglinde19.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpqxRUAGglinde20.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpZM6LvUglinde21.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/php0rVXmdglinde22.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpKe2LWbglinde23.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpNXB04nglinde25.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/php3epDBBglinde26.JPG

http://7er.dyndns.org/tmp/phpwG0aD9glinde28.JPG


gruß, fish:)

[Bearbeitet am 5.1.2003 von fishermans friend]

didi730
05.01.2003, 00:25
Hi Fish,

die Bilder sind echt gut gelungen.

Es war wieder mal sehr lustig. Ich hoffe, daß alle gut Heim gekommen sind.

Bis zum nächsten Stammtisch

didi730

Ragman
05.01.2003, 02:12
Jau,auch meiner einer fand es dieses mal wieder richtig super.
Es kommen immer mehr 7er Fans dazu.
So muß das ein. :D:D:D
Auch ich hoffe das alle gut nach Hause gekommen sind.Das Wetter war ja Straßentechnisch nich so prall
Trotzdem immer gerne wieder.

Gruß Ragman

[Bearbeitet am 5.1.2003 von Ragman]

behrchen
05.01.2003, 13:00
Schade hatte leider beruflich zu tun, aber beim nächsten mal bin ich auch wieder dabei.

@fish

sehr schöner Hund

MfG behrchen

[Bearbeitet am 5.1.2003 von behrchen]

cwalter
05.01.2003, 13:07
Moin...na das scheint ja schneereich gewesen zu sein :B

Wenn ich mich nicht irre ist das nächste Treffen am 1.2. ... mal sehen wie das Wetter da wird..... mit Sommerreifen fährt es sich langsam bei den Schneemassen doch nicht mehr so toll....

mfg

fish
05.01.2003, 20:52
moin Atif,

sehe es doch von der positiven Seite. Wenn Gülay mit Dir ständig am Schleppi hängt, kommt nie Langeweile auf,
und die flatrate ist optimal ausgereizt:zwink:ja:D.

@ Gülay,

habe mich echt gefreut, Dich kennenzulernen, hoffe Du bist das nächste Mal wieder dabei, dann lassen wir auch Freak mal 5 Minuten in Ruhe die Pizza essen:lol:lol

grüße, fish

730SN
05.01.2003, 20:52
Also das Treffen hat wie immer Spaß gemacht - und i freu mich schon aufs nächste Mal :-)

Marco

L7
05.01.2003, 21:12
Orginal gepostet von freak
Hallo ihr Lieben
Ich bin Gülay @freaks Freundin
http://7er.dyndns.org/tmp/phpdZlciC4.1.2003 glinde2.JPG

Das binn ich - die mit den langen Haaren :ja:ja:ja
Hi Gülay,

bist ja super zu erkennen auf dem Foto :lol gibts das auch in heller?

fish
05.01.2003, 21:18
Orginal gepostet von L7

bist ja super zu erkennen auf dem Foto :lol gibts das auch in heller?


bitte schööönn:)

http://7er.dyndns.org/tmp/phpwlaBCRphpdZlciC4.1.JPG

gruß, fish

L7
05.01.2003, 21:28
Ich bin begeistert!

fish
05.01.2003, 21:35
sorry Martin, hab das Bild nur ein wenig aufgemöbelt ,mehr ging leider nicht:nein:nein


gruß, marco

Maschi
06.01.2003, 11:08
Moin alle,
jetzt ärgere ich mich im Nachhinein doch, dass ich mich vom dichten Schneetreiben habe abhalten lassen. Aber die Sommerreifen...
Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei, um Euch alle auch mal persönlich kennenzulernen.
Gruß, M.

Dome
06.01.2003, 11:31
Also ich finde die Schneebilder wirklich klasse.

Würd zwar auch gerne mal dabeisein aber ich müsste dann leider ne Weltreise machen und das ist zeitlich eben sehr selten drin leider:nein
Und wenn der Atif keine Pizza ist dann verdrückt er ne Schwarzwälder, gelle!:lol

Grüsse in den verschneiten Norden

Dominik

[Bearbeitet am 6.1.2003 von Dome]

[Bearbeitet am 6.1.2003 von Dome]