PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die ----> http://club.sap-wuppertal.de/


Rikk666
04.01.2003, 21:22
Hy!

Ein "Super" an diese Page, echt gut gemacht!!

Mal was anderes.
Da Ihr auf der Seite sooooooooooooo schöne 7er zeigt. Ist es OK, wenn ich ein paar Photos (von der Page) auf meine Page gebe? Wäre echt Klasse.
Der eine mit der 666 Nummer, hat er echt so eine Nummer? Cool!!:roll

Ciao Rikk

spohl
04.01.2003, 21:32
Hi,
ist ja schön dass Dir "meine" Seite so gefällt. Vielen Dank !
Es ist die Sektionsseite E38 des BMW 7er Club Deutschland e.V.
Die Bilder wurden mir von den hier vorzufindenden Forumsmitgliedern überlassen. Da ich keine Rechte daran habe, kann ich einer Veröffentlichung auf Deiner Seite weder zustimmen noch kann ich sie ablehnen. Also, wie Du meinst. Bei bedarf kann ich gerne Deine eMail Adresse an die entsprechenden Besitzer weiterleiten damit sie zustimmen können. Ob sich ein Bild von meiner Seite auf Deiner befindet, kann ich nicht nachprüfen. Viele der Bilder sind auch hier im Forum präsent.
Viel Spass :zwink

Gruß
Sascha

12Zylinder
04.01.2003, 21:38
@ Rikk666

warum habe ich nur den Verdacht, den Hinweis "das Nummernschild unkenntlich zu machen" wird in Deinem
Fall keinen Erfolg haben. :spin:spin

Gruss

12 Zylinder

Info: neue 7er-Club Homepage zur Zeit im Aufbau. Besonderen Dank an Chriss und spohl!!!

Rikk666
04.01.2003, 21:47
Danke spohl "Sascha"!

So schöne E38er muß man einfach der Welt zeigen ;-)

Ich schalte dann extra wenn es OK ist, einen Link zu Deiner Seite weil ich sie als beste 7er Page finde.

@12 Zylinder :roll

Ciao

spohl
04.01.2003, 21:58
Danke danke ! Werde ja gleich rot :zwink

Gruß
Sascha

behrchen
05.01.2003, 12:21
Hallo spohl

du hast ja von mir auch Bilder auf deiner Seite, die ich dir zukommen lassen habe.
Jetzt eine Bitte kannst du noch welche mit meiner neuen Lackierung unterbringen, welche ist mir egal such dir welche aus auf meiner Page.
Danke

MfG behrchen

[Bearbeitet am 5.1.2003 von behrchen]

spohl
05.01.2003, 14:32
Na klar doch behrchen, wird gemacht !

Gruß Sascha

behrchen
05.01.2003, 17:42
DANKE

und Glückwunsch zum Neuen. Bin ja ein wenig neidisch, naja wenn ich groß bin.

MfG behrchen

[Bearbeitet am 5.1.2003 von behrchen]

B12
05.01.2003, 23:34
Sacht mal, wer von euch hantiert eigentlich
alles am SAP rum ???

Gruss
Daniel

spohl
06.01.2003, 13:02
Hi B12,

SaP steht für Sascha Pohl !!! Nicht für irgend so eine Softwareschmiede :spin
Und Wuppertal weil ich halt da her komme !

Viele Grüße
Sascha

Harald
07.01.2003, 11:13
Ich arbeite mit SAP.....

S.A.P. auch als kürzel für "Sanduhr Anlauf Programm" war ein scherz:lol:lol:lol

Hab beruflich mit SAP R3 zu tun

Gruss Harald

Stüssi
07.01.2003, 11:18
Orginal gepostet von Harald
Ich arbeite mit SAP.....

S.A.P. auch als kürzel für "Sanduhr Anlauf Programm" war ein scherz:lol:lol:lol

Hab beruflich mit SAP R3 zu tun

Gruss Harald

Nix is "Scheiss aufs Privatleben" zumindest wenn du die Basis betreust....

Gruss Stüssi

B12
07.01.2003, 12:58
Wie wäre es denn mal mit etwas Gedankenaustausch
unter und SAP'lern (im Geplauder-Forum) ?

Gruss
Daniel