PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker Belegung von rollo- schalter ? für e38


ATTX
04.01.2003, 20:02
Stecker Belegung von rollo- schalter ? für e38. wehre über jede Hilfe sehr dankbar.

[Bearbeitet am 5.1.2003 von ATTX]

[Bearbeitet am 5.1.2003 von ATTX]

chief4
04.01.2003, 22:05
Orginal gepostet von ATTX
Stecker Belegung von rollo- schalter ? für e38. wehre über jede Hilfe sehr dankbar.

was für B12, oder?

ATTX
04.01.2003, 22:50
[Dass ist ein 6 Kontakt Stecker der direkt am schalter angeschlossen wird für die Heckrollo. Da ich das Rollo schon nachgerüstet habe bräuchte ich die Stecker Belegung für den schalter dass ich den schalter anschließen kann.

Werde mich über jede Info freuen.

ATTX
05.01.2003, 11:20
weis keiner wass davon ??

ATTX
05.01.2003, 20:44
:?

cappy
05.01.2003, 22:36
Nur mal so am Rande...

1) Du brauchst den Thread nicht ein paarmal am Tag "hochschieben", wenn jemand etwas weiss wird er es hier schreiben.

2) Kannste Deinen Avatar mal ein bisschen...ähh..."anpassen"? Ziemlich riesig, unscharf und aufdringlich

:zwink

cappy

B12
05.01.2003, 23:29
6Pole verwendet:

Kl.58g (Licht)
Fernbed. (von Fond-Schalter)
Kl. R (Strom bei Radio-Stellung)
Motor (Polung beachten)
Motor (Polung beachten)
Kl.31

Kabelfarben und Pin's sind in meiner Doku nicht drin,
sieh doch mal im Schaltplan (auf 7er.com) nach.
Sonst muss mal einer den Schalter ausbauen oder du
fragst deinen "freundlichen", di haben im DIS alle
Schaltpläne und Steckerbelegungen.
Kl58g ist grau/rot, Kl.R rot/grün und Kl.31 braun.

Gruss
Daniel

Erich
06.01.2003, 03:49
Orginal gepostet von cappy
Nur mal so am Rande...

1) Du brauchst den Thread nicht ein paarmal am Tag "hochschieben", wenn jemand etwas weiss wird er es hier schreiben.

2) Kannste Deinen Avatar mal ein bisschen...ähh..."anpassen"? Ziemlich riesig, unscharf und aufdringlich

:zwink


Fand ich auch ein wenig arg aufdringlich. Schliesslich werden wir nicht dafuer bezahlt zu antworten.
Und wenn einer was weiss, dann sagt er schon was.
Aber wenn so gepuscht wird, dann verkneift sich mancher schon ne Antwort.
Also ATTX, demnaechst gaaanz relaxed abwarten und auf Antwort warten.

Gruss
Erich

cappy