PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamische Bremsleuchten / Sprachsystem


Marcus F.
04.01.2003, 09:33
Ein gutes neues Jahr für Alle,

in der freudigen Erwartung auf meinen E65 habe ich mir die Bedienungsanleitung vorab heruntergeladen.
Jetzt ergeben sich zwei Fragen, bei denen Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

1. Ist die dynamische Bremsleuchteneinheit in Deutschland in Deutschland erlaubt und damit in den
Fahrzeugen aktiv.

2. Gib es irgendwo eine Aufstellung über die Sprachbefehle:? , ich habe immer nur von einem intuitiven System gelesen.

Grüße aus dem Norden.
Marcus F.

chief4
04.01.2003, 10:36
Orginal gepostet von Marcus F.
Ein gutes neues Jahr für Alle,

in der freudigen Erwartung auf meinen E65 habe ich mir die Bedienungsanleitung vorab heruntergeladen.
Jetzt ergeben sich zwei Fragen, bei denen Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.

1. Ist die dynamische Bremsleuchteneinheit in Deutschland in Deutschland erlaubt und damit in den
Fahrzeugen aktiv.

nein gibt es leider noch nicht


2. Gib es irgendwo eine Aufstellung über die Sprachbefehle:? , ich habe immer nur von einem intuitiven System gelesen.

da müsste eine eigene anleitung dabei sein, aber er fragt dich immer was du machen willst wenn du nicht gleich antwortest - kinderleicht

Grüße aus dem Norden.
Marcus F.

Klaus H.
04.01.2003, 13:43
Orginal gepostet von Marcus F.

2. Gib es irgendwo eine Aufstellung über die Sprachbefehle:? , ich habe immer nur von einem intuitiven System gelesen.


Hallo,

in meiner Bedienungsanleitung werden die Kurzbefehle ab Seite 26 aufgeführt.

Viele Grüße
Klaus H.