PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felgen/Reifen Hochglanzpolieren.............Felgenbett


Skorpo
08.07.2006, 17:09
hallo,
1.weis jemand von euch ob ein unterschied zu sehen ist ,
zwischen maschinellpolieren und handpolieren ????

2. gibt es eine oder mehrere firmen um heidelberg (50km) ??

besten dank vorab
gruss skorpo

E32E38
08.07.2006, 17:17
hallo,
1.weis jemand von euch ob ein unterschied zu sehen ist ,
zwischen maschinellpolieren und handpolieren ????

2. gibt es eine oder mehrere firmen um heidelberg (50km) ??

besten dank vorab
gruss skorpo

Zu 1. es hat super Threads dazu, musste mal Lackpflege in die
Suchmschine eingeben.

Meine Beitrag zu 1.

Die Frage fängt schon viel früher an, bearbeitet man "nur" eine Politur, oder
einen Wachs, wenn Wachs, ist es ein Hartwachs usw.

Wenn Hartwachs, dann ist die Poliermaschine erste Wahl, von Hand geht da
kaum was.

Skorpo
08.07.2006, 17:21
möchte nicht den lack polieren lassen sonder das tiefbett der felge ...........!

E32E38
08.07.2006, 17:22
möchte nicht den lack polieren lassen sonder das tiefbett der felge ...........!

Habe ich gerade gelesen, Lesen sollte man können.

Davon verstehe ich leider gar nicht's, mal sehen was kommt...

JRAV
08.07.2006, 18:38
Hmm, tät mich auch interessieren...ich hab mich spaßeshalber mal ein wenig mit meinem Dremel drangewagt, ist zumindest eine spürbare Verbesserung.

TK-Xtreme
29.08.2006, 16:32
Hallo 7er Fans


Wir Können euch gerne weiter helfen wenn es um Hochglanzpolieren , Hochglanzverdichten , Vergolden , Verchromen, Eloxieren, Entlacken, Pulverbeschichten, usw geht.

Schaut doch mal auf unsere Seite http://www.TK-Xtreme.de

Oder Ruft doch einfach mal bei uns an wir finden für jeden die passende Lösung garantiert und sau billig.



Mit freundlichen Grüßen

TK-Xtreme Polish

Thomas Koch
Schillerplatz 1 · 91126 Schwabach
Telefon: 09871/ 656 900
Mobil: 0173/ 6738698 oder 0172/ 8377471
Telefax: 09871/657 841
www.TK-Xtreme.de
info@TK-Xtreme.de

Fahrzeug-/Felgenveredelung - Felgen richten - Borsteinschäden ausbessern
Hochglanzverdichten - Hochglanzpolieren - Entlacken - Verchromen - Vergolden - Eloxieren - Pulverbeschichten
Nanoversiegelung - Gebrauchtfelgen - Felgenzubehör - Vergoldete, Verchromte, Eloxierte Schrauben - Alles rund um Alufelgen.

DMX@S&S-Spezial
29.08.2006, 16:55
Wie hoch sind die Preise fürs verdichten? 10 € pro Zoll?

Habt ihr Referenzbilder?

Gebt ihr die Felgen zum verdichten auch an eine spezielle Firma weiter :roll

Gruß
Steffen

mays_7er
29.08.2006, 16:57
Hallo 7er Fans


Wir Können euch gerne weiter helfen wenn es um Hochglanzpolieren , Hochglanzverdichten , Vergolden , Verchromen, Eloxieren, Entlacken, Pulverbeschichten, usw geht.

Schaut doch mal auf unsere Seite http://www.TK-Xtreme.de

Oder Ruft doch einfach mal bei uns an wir finden für jeden die passende Lösung garantiert und sau billig.



Mit freundlichen Grüßen

TK-Xtreme Polish

Thomas Koch
Schillerplatz 1 · 91126 Schwabach
Telefon: 09871/ 656 900
Mobil: 0173/ 6738698 oder 0172/ 8377471
Telefax: 09871/657 841
www.TK-Xtreme.de
info@TK-Xtreme.de

Fahrzeug-/Felgenveredelung - Felgen richten - Borsteinschäden ausbessern
Hochglanzverdichten - Hochglanzpolieren - Entlacken - Verchromen - Vergolden - Eloxieren - Pulverbeschichten
Nanoversiegelung - Gebrauchtfelgen - Felgenzubehör - Vergoldete, Verchromte, Eloxierte Schrauben - Alles rund um Alufelgen.

hallo

sau bilig ist relativ---wie viel kostet das polieren von 4 x 20zoll felgen??? Nicht nur Bett sondern das komplette Polieren??? Sorry, aber ne Preisliste habe ich nciht gefunden auf eurer Seite....

mfg

maysam

DMX@S&S-Spezial
29.08.2006, 16:57
@Skorpo

Ja man kann den Unterschied schon deutlich erkennen.
Der Glanzgrad fällt viel niedriger aus.

Ich glaub zum Polieren wird auch eine bestimmte Wärme gebraucht die beim Einsatz von großen Polierscheiben sofort entsteht.

Zudem mußt du erstmal den Klarlack von deiner Felge entfernen. Geht einfach mit Abbeizer ist aber eine riesen Sauerei.

Gruß
Steffen

DMX@S&S-Spezial
29.08.2006, 16:59
@Maysam

Wenn dir an den Felgen was liegt, dann lass sie verdichten. Auf Dauer ist das um einiges besser als polieren und nicht so pflegebedürftig - dafür auch etwas teuerer.

mays_7er
29.08.2006, 17:09
@Maysam

Wenn dir an den Felgen was liegt, dann lass sie verdichten. Auf Dauer ist das um einiges besser als polieren und nicht so pflegebedürftig - dafür auch etwas teuerer.

bis jetzt habe ich leider noch keine FIRMA gefunden die meine Felgen so verdichten könnte, dass sie so aussehen wie SLC Chrom oder wie das heisst. Beim Verdichten sehen die Felgen danach etwas dunkler aus als vorher, das mag ich gar nicht, das ein bisschen mein Problem bei der sache.

Man könnte die Polierten Felgen doch mit Klarlack überziehen dann müsste es doch nahezu den gleichen Effekt haben oder???

mfg

maysam

danke für den tipp

TK-Xtreme
29.08.2006, 17:17
Hallo

Der Satz komplett Verdichtet kostet ab 550€ mit allen vorarbeiten je nach größe (Zoll).

Ihre Felgen 20 Zoll komplett Verdichtet ab ca. 800 €

Kommt immer auf den Zustand, Aufwand, evtl. Beschädigungen, Verschraubung und so weiter an..

Die Felgen müssen gesehen werden um einen realen und fairen Preis machen zu können.

Sie können sich Telefonisch mit uns in Verbindung setzen da wir noch einige angaben brauchen um einen genauen Preis zu erstellen.



Mit freundlichen Grüßen

TK-Xtreme Polish

Thomas Koch
Schillerplatz 1 · 91126 Schwabach
Telefon: 09871/ 656 900
Mobil: 0173/ 6738698 oder 0172/ 8377471
Telefax: 09871/657 841
www.TK-Xtreme.de
info@TK-Xtreme.de

Fahrzeug-/Felgenveredelung - Felgen richten - Borsteinschäden ausbessern
Hochglanzverdichten - Hochglanzpolieren - Entlacken - Verchromen - Vergolden - Eloxieren - Pulverbeschichten
Nanoversiegelung - Gebrauchtfelgen - Felgenzubehör

DMX@S&S-Spezial
29.08.2006, 17:31
10 € pro Zoll also :gähn

Die Preise bekommt man bei jedem Händler der Felgen verdichtet aber inkl. Beseitigung von Schäden

TK-Xtreme
29.08.2006, 17:56
Hallo


Ist alles im Preis dabei ,Säubern, Entlacken, Bordsteinschäden ausbessern, Demontage (2/3Teilige), Neu abdichten, Montage, usw.

Ich denke nicht das es da so viele gibt.


Wie gesagt müssten Bilder sehen oder die genaue bezeichnung wissen um einen genauen Preis machen zu können.

Wenn recht aufwendig dann etwas teurer wenn einfach dann Billiger.

Bitte genaue angaben schreiben Hersteller, Modell ,Zoll größe.

ist halt immer schlecht so aus dem stehgreif preise zu machen.

ok bitte anrufen danke!


Mit freundlichen Grüßen

TK-Xtreme Polish

Thomas Koch
Schillerplatz 1 · 91126 Schwabach
Telefon: 09871/ 656 900
Mobil: 0173/ 6738698 oder 0172/ 8377471
Telefax: 09871/657 841
www.TK-Xtreme.de
info@TK-Xtreme.de

Fahrzeug-/Felgenveredelung - Felgen richten - Borsteinschäden ausbessern
Hochglanzverdichten - Hochglanzpolieren - Entlacken - Verchromen - Vergolden - Eloxieren - Pulverbeschichten
Nanoversiegelung - Gebrauchtfelgen - Felgenzubehör

TomS
29.08.2006, 21:08
bis jetzt habe ich leider noch keine FIRMA gefunden die meine Felgen so verdichten könnte, dass sie so aussehen wie SLC Chrom oder wie das heisst. Beim Verdichten sehen die Felgen danach etwas dunkler aus als vorher, das mag ich gar nicht, das ein bisschen mein Problem bei der sache.

Man könnte die Polierten Felgen doch mit Klarlack überziehen dann müsste es doch nahezu den gleichen Effekt haben oder???

mfg

maysam

danke für den tipp

Hier in Oranienbrug ist so eine Firma. Ich hab meine spiegelpolierten mit speziellem Klarlack überziehen lassen das die sowas von anfällig waren gegen Regenwasser etc.

1x nass durfte man ne stunde polieren. Hat ich 0 Bock mehr drauf :-(

JPM
29.08.2006, 21:15
Gab mal einen FelgenMichi oder so hier im Forum aus Fr der sowas gemacht hat.

Gruß Philipp