PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöder Schnee ...


Teejay
03.01.2003, 23:58
So ein Mist, bin grad mit meinem Baby bei einer abschüssigen Kurve über die Begrenzung hinaus gerutscht und habe dabei 3 große Steine (ca. 1/2 m Durchmesser) wie Bowlingkugeln den Abhang hinuntergerollt. Zum Glück ist er auf dem einen Stein hängengeblieben, sonst wäre ich die 2 m runtergerutscht und hätte noch ne Garage geöffnet. Nach erstem Blick auf jeden Fall eine Felge + Reifen, die gesamte Aufhängung links, Stoßstange vorn komplett, die Abdeckteile unterm Fahrzeug und möglicherweise Aufhängung rechts.
Naja, ich sag nur, SCHEIßE ...

Grüße und eine bessere Fahrt,

Teejay...

Blade
04.01.2003, 00:50
Hi Teejay,

so ein Ärger !!!! :mad:

Hast Du wenigstens Vollkasko ?

Dann wäre die Sache ja schon nicht mehr ganz so schlimm !

Gruß
Blade

SimonSchmitz
04.01.2003, 00:52
sommerreifen?

Holgi M60 V8
04.01.2003, 01:52
Das neue Jahr fängt ja schon gut an.:nein
Wie Blade schon sagte hoffentlich hast du eine Vollkaskoversicherung.
Sei mal Froh das du nicht noch den Hang abgestürzt bist.
Dabei währ wohl noch mehr kaputt gegangen.
Zum Glück haben wir bei uns noch keinen Schnee.

Gruß Holger

cwalter
04.01.2003, 08:26
Moin,

mein Beileid....aber der Schaden lässt sich ja richten....

Mir reicht es jetzt schon mit dem blöden Schneeschippen....... Gestern Abend... Heute Morgen..........

Tz Tz Tz ....

mfg

TripleX
04.01.2003, 09:51
Mein Beileid!!!!!


Hatte Sylvester als ich nach Leipzig gefahren bin auch eine Menge Schnee,war aber echt überrascht
wie gut sich der 7er im Schnee bewegen läßt. Nur das anfahren ist ein wenig schwer bis er sich mal
bewegt sonst sehr gut und einfach.


Gruß Thorsten

Teejay
04.01.2003, 09:52
Moin,

danke für Eure Anteilnahme, ich hab Winterreifen und Vollkasko, zum Glück. Jetzt macht noch die Versicherung zicken, geht wohl über 2000 Euro und da muß erstmal nen Gutachter ran, mit der Begründung, bei nem 95er Jahrgang sei zu prüfen, ob sich diese Reparatur noch lohnen würde ... :lol

Naja, kommt jetzt auf nen Tag nicht an.

Gruß,

Teejay...

luci.kaegi
04.01.2003, 16:56
........... hoffe für dich das beste und das nicht noch mehr dahin ist!! "chassis etc"

naja........ wenn sich die rep. nicht mehr lohnt gibts eben einen neuen oder?? :))

Teejay
04.01.2003, 17:26
Orginal gepostet von luci.kaegi
naja........ wenn sich die rep. nicht mehr lohnt gibts eben einen neuen oder?? :))


Wird im Moment echt eng, bin seid letzten Jahr arbeitslos wegen Insolvenz, hatte ne Zeit kein Gehalt bekommen, wurde zwar nachgezahlt, aber wenn man fett im Minus ist, wachsem Schulden ungemein. Egal, es sieht aber schon ganz gut aus, hab da nen Job in Aussicht ... *hoff*

Gruß,

Teejay...

TripleX
04.01.2003, 17:37
Das wird schon wieder,nur nicht durchhängen !!!!



gruß Thorsten:zwink

Teejay
06.01.2003, 10:08
So, Kostenvoranschlag von ca. 3000 Euro liegt vor, interessanter weise ist die Felge deutlich billiger geworden, ich mußte 2001 eine kaufen, da hat sie noch 468 DM gekostet, nun sind es nur noch 189 Euro. :spin

Gruß,

Teejay...

luci.kaegi
06.01.2003, 18:30
Ist ja geschenkt, und für all das was du ober beschrieben hast?? alles neu???

Kann ich mir kaum vorstellen, da hätte ich schon mit so 4500-6500 Euro geschätzt :)

hoffe ich natürlich nicht für dich :)

oder ist weniger hin als du gedacht hast??

hast du fotos gemacht?

Teejay
06.01.2003, 20:07
Nee, Fotos hab ich keine, hatte nicht die Zeit, bin ja gleich von der Unfallstelle zu BMW. Aber wie es scheint, ist nicht ganz so viel wie anfangs gedacht. Die rechte Seite ist ganz ohne Schaden geblieben und links sind es die ganzen Querlenker/Stabilisatoren mit der Felge (ohne Reifen). Wenn sich beim Zerlegen nichts weiteres ergibt, scheint es wohl alles zu sein. Aber nun ja, das ist ja auch für Vollkasko unwichtig. Aber einen Gutachter schicken die trotzdem noch hin und vorher darf da auch nix losgehen, Mist!

Gruß,

Teejay...

R1200rs
07.01.2003, 10:17
Hi Teejay !

Auch mein Beileid !

Hoffentlich bleibt nichts zurueck... Selbst bei unserm 13 Jahre alten E32 (Alpina-Bereifung)
tut jeder Steinschlag weh... wenn Du verstehst, was ich meine.
Wenn der Wagen immer Top in Form gehalten wird und dann so etwas passiert.

Zum Glueck ne Vollkasko....

Gruesse

Mark:zwink

Marco
07.01.2003, 17:43
...ist ja echt bes* mit dem unfall!:(:(

wirst du nach dem "unfall" hochgestuft?:? das wär' ja richtig nervig:mad:

...und hast du in der zeit wenigstens ein anderes mobiles gefährt??

gruss marco

Teejay
07.01.2003, 18:17
Ja,

hab den alten 316i von meiner Freundin, wir haben ihr grad nen schnuckeligen fast neuen 318i gekauft und eigentlich soll der andere jetzt verkauft werden. Wenn ich also mal fahren muß, dann ist es nicht ganz so schlimm. Aber wo soll ich schon hinfahren :gähn

Fahre nun auch mehr als vorsichtig, der 316 ist nicht Vollkaskoversichert !!!

Gruß,

Teejay...