PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum An alle mit Vavona matt Edelholz


BMWe38
02.07.2006, 13:01
hallo,

hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben das ich das holz poliert hatte.jetzt hab ich endlich mal bilder gemacht.
poliert hatte ich das holz mit 3M schleifpolitur und anschließend mit A1 Speed Wax 3 versiegelt.
polieren mit versiegel hat ca.2,5 stunden gedauert und wurde von hand ohne machine erledigt.
der einfachheit halber sollte man die leisten ausbauen,da man eventuelle politurreste schwer wieder aus dem leder ober kunstoff bekommt.eventuell geht auch abkleben.die schwerer auszubauenden teile habe ich auch im fahrzeug poliert.
mir gefällt das vavona holz jetzt sehr gut da es nun richtig schön glänzt.

mfg

benny

Elmar
02.07.2006, 14:49
Die Bilder sind so unscharf, man kann nix erkennen :roll

BMWe38
02.07.2006, 15:09
hallo,

sorry sind mit dem handy gemacht.ne höhere auflösung bekomm ich nicht hochgeladen.hab da keine ahnung von :? :roll

mfg

benny

187pure
02.07.2006, 15:40
wie gehen die ganzen holzleisten raus?

BMWe38
02.07.2006, 17:28
guckst du hier http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=25702&highlight=holzleisten+innenraum

mfg

benny

torfkopf0_1
28.08.2006, 20:17
Hallo Benny, habe heute Deinen Beitrag gelesen und bin sofort los, die beschriebenen Sachen gekauft und.... Polliert auf Teufel komm raus.
Kann nur sagen: SUPER STARKER TIP!!!!!!!!!!!!!! Habe zwar im ganzen knapp vier Stunden gebraucht, hat sich aber total gelohnt. :top :top :top Vielen dank und weiterhin " gut schrubb "

Olaf....!!!