PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 760i endlich im deutschen Car Configurator


735i
03.01.2003, 01:57
Endlich ist es soweit. Wir können unseren Traum-760i auf der BMW-Homepage (http://www.bmw.de/carconfigurator/) online zusammenstellen.

Das habe ich auch eben gemacht und war positiv überrascht, was die Grundausstattung angeht.
Serienmäßig enthalten sind anscheinend:
Klimaautomatik mit erweitertem Umfang
Dynamic Drive
Alarmanlage
Niveauregulierung
Soft Close
Sitzheizung für 4 Sitze
Navigation
Autotelefon
Logic7
PDC
Regensensor
Xenon
EDC

Grundpreis: EUR 110.600

Nicht schlecht BMW! Was aber unbedingt fehlt, ist die Spracheingabe!

Ich träume noch ein paar Jährchen weiter, bevor ich mir den Wagen leisten kann - möchte aber schon jetzt allen "Erwartungsvollen" gratulieren und freue mich auf Eure Postings!

Ciau



735i