PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW Werk Regensburg: Tag der offenen Tür am 16. Juli 2006


Christian
27.06.2006, 00:37
Der Tag der offenen Tür in Regensburg ist sicher sehr interessant. Leider wohne ich etwas weit weg, sonst würde ich in jedem Fall hinfahren. Wer aus dem Forum fährt denn hin und liefert mal ein paar Fotos aus dem Werk?

Gruß,
Chriss

Rakete
27.06.2006, 21:19
Ich fahr vielleicht mit meinen Eltern hin! Weiß ich aber noch nicht sicher! Wenn dann stell ich die Bilder hier rein, is doch klar!

Gruß Rakete

Tom735
02.07.2006, 09:09
Ich war für ein paar Monate im Regensburger Werk wegen Anlaufsicherung E46. Ist IMHO nicht so interessant wie das DGF-Werk weil viiiiel zu weitläufig (es ist alles nebeneinander gebaut und nicht aufeinander) und zu wenig Modelle :nein .(Modellreihen mein ich, nicht Models :roll )