PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Becker Radio mit FB für E23 Executive


axel-7
02.01.2003, 12:49
Hi, bin hier neu und gleich auf der Suche : Wer kann mir sagen, welche Becker Radios mit der bei meinem E23, 735 executive, 86 in der hinteren Armlehne verbauten Fernbedienung zusammenpasst. Sind das alle zeitgenössischen Becker Mexico oder nur spezielle und wie sind dann die Bezeichnungen? Ausserdem suche ich einen Satz Alpina 7+8x16 ohne Nabenabdeckung (alt), Zustand egal, ohne Gummi. Danke für Eure Hilfe.

L7
02.01.2003, 13:43
Orginal gepostet von axel-7
Hi, bin hier neu und gleich auf der Suche : Wer kann mir sagen, welche Becker Radios mit der bei meinem E23, 735 executive, 86 in der hinteren Armlehne verbauten Fernbedienung zusammenpasst. Sind das alle zeitgenössischen Becker Mexico oder nur spezielle und wie sind dann die Bezeichnungen?Das sind immer spezielle Versionen des Becker Mexiko; FB und Headunit gehören auch zusammen und lassen sich nicht mit einem (z.B.) neueren Baujahr mischen, sondern müssen immer zusammen getauscht werden. Auch läßt sich die FB nicht mit einem normalen Mexiko betreiben.
Teilenummer habe ich leider nicht; Becker hat aber einen exzellenten Service, vielleicht rufst Du da mal an.

fish
02.01.2003, 13:43
moin axel,

in meinen 745er sind jeweils die Becker Mexico Electronic mit Fondbedienteil und Soundsystem verbaut worden.

meines Wissens passen nicht Alle, die Radios benötigen einen gesonderten Steckplatz für das Bedienteil
im Fond.

Auch sind diese Radios (mit Anschlussplatz für Fernbedienung) mittlerweile recht rar geworden, ich kenne da jemanden, der sucht sich den Wolf nach solchen Radios :lol:lol

Ich bin mir sicher, dass sich hier noch jemand detailierter zu äußern wird, hast Du es schon mal bei Ebay probiert?

Viel Erfolg !!

gruß, fish

classicdriver
02.01.2003, 18:33
Moin Axel,
das Gerät für die Mittelkonsole hört auf die Bezeichnung 752 (kleines Display).
Habe hier gerade eins rumliegen; aber abquatschen is nich.
Fernbedienungsteile gehen öfter mal bei Ebay für ein Schweinegeld weg.
Du mußt nur darauf achten, daß Du jeweils entweder das kleine oder das große
Display bekommst.

Gruß
Bernd

axel-7
05.01.2003, 07:16
Habt vielen Dank für Eure Hinweise, ich gehe jetzt erstmal bei Becker / ebay suchen. Ich halte das Forum auf dem laufenden, wie die Sache ausgegangen ist. Nochmals Danke - Axel

eivin
21.04.2006, 01:11
I have an Handbook