PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich möchte


Gunnar
02.01.2003, 10:42
Es ist schön, dass es Leute wie Euch gibt, kann man als E32 Rookie ja doch einiges lernen.

Kurz zu mir selbst: komme vom Niederrhein, aus Wesel, ursprünglich jedoch aus Berlin ( warn die Ersten 27 Jahre ). Fahre jetzt ( seit Aug. 01) den zweiten 7er, weil den ersten habe ich auf den Bahn gelassen und so wie der hinterher aussah, wusste warum ich ihn mir überhaupt noch ansehen konnte. Somit war klar, es gibt wieder ein Siebner. Die Wahl war auch nicht schwer, motormäßig ist der 3,5l schon ziemlich gut, gelle?!!?

Generel ist das mein 9 oder 10 Wagen ( in 10 Jahren ), und bereits der 6 oder 7 BMW.

Ich selber stehe ziemlich auf Autogas ( naja, ich denke sieht man ja anhand meiner Postings ) und dies ist auch der Hauptgrund für den 7er. Normal fahre ich 50 - 60 TKM im Jahr, 90-95 % allein. Wozu brauche ich solch ein großen Wagen?? Aber mit dem E32 habe ich genug Platz im Kofferraum und er sieht eben XXX Mal besser aus die S-Klasse.

Mein Traum wäre ein 4l 8Zylinder, ob als E32, E34 oder E38 wäre mir fast egal, aufjeden Fall mit Automatik. Doch ich denke da muss ich noch ein bisschen Gas fahren, damit ich genug Geld für ein brauchbares Exemplar habe ( soll ja dann auch schnieke aussehen...)

Tuning mag ich eigentlich nicht so sehr, wobei mir gut aufgemachte Wagen schon recht gut gefallen ( ich denke da z.B. an DD's, oder irgenwas mit richtig breiten Reifen und bisschen tiefer in schwarz oder delfin mit Chrom und bla bla bla). Aber wie gesagt, wenn man soviel fährt wie ich macht es nicht viel Sinn ein Auto derartig herzurichten um es dann auf der Bahn nieder zufahren. Mir reicht schon ein Satz Reifen im Jahr und 2-3 Bremsen etc etc etc.

Mit meinem bin ich wie gesagt sehr zufrieden, lediglich die Automatik vermisse ich sehr sehr schmerzhaft...

Wie gesagt, danke für diese Forum, was ja nicht unerheblich von den Beiträgen von Euch lebt und ein riesen Beifall für die Aufmachung und Funktionen dieses Forums an Christian.

Grüße und alles Gute für 2003

Gunnar

k27
02.01.2003, 10:58
@Gunnar,

herzlich willkommen im Forum und ein frohes neues Jahr!!! Dann werden es hier ja immer mehr LPG-Fahrer...Ich bin auch ein Verfechter der "Gasbomben" und fahre im Alltag ausschließlich LPG-Autos..:ja:ja:ja:ja:ja

Billiger und besser kann man einfach nicht fahren, stimmts???:B:B

k27

Erich
02.01.2003, 11:02
Gruss aus dem fernen Tokyo, wo auch ein 7er Fan wohnt.
Habe aufmerksam deine Homepage gelesen und ich glaube mit deinen Erfahrungen in diesem Bereich wird in Zukunft noch mehr ueber LPG diskutiert werden und andere koennen sich davon ein Bild machen.

Gruss
Erich

Claus1
02.01.2003, 11:35
auch herzlich willkommen vom Niederrhein Grenze Duisburg/Moers. Da sind wir ja fast Nachbarn
da ich den Kofferraum brauche, wird wohl nix aus Gas.


Grüsse, CLaus

Gunnar
02.01.2003, 11:50
Orginal gepostet von Claus1
auch herzlich willkommen vom Niederrhein Grenze Duisburg/Moers. Da sind wir ja fast Nachbarn
da ich den Kofferraum brauche, wird wohl nix aus Gas.


Grüsse, CLaus


Hi Claus,

warum nicht, kannst ja ein 75l Reserveradmuldentank nehmen. Tanken in Venlo (Q8 1.Ausfahrt Venlo rechts R.Staelen 42 Ct/l ) oder KR ( für 45 Ct.. ). Reichweite liegt dann bei ca. 500 km...

Grüße Gunnar