PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B7??


Hotte
06.03.2003, 17:05
..wo sind eigentlich die Bilder und Beiträge des neuen B7 vom Genfer Autosalon hingekommen???

Klaus H.
06.03.2003, 17:35
Hallo,

tatsächlich, sie sind weg.

Frage an den Webmaster: Woran liegt es?

Viele Grüße
Klaus H.

Merlin
06.03.2003, 17:42
mich beschleicht das Gefühl, daß k27, der das Thema eröffnet hat, das Thema auch wieder abgeschossen hat.

Schade:(
Gruß
Merlin

Klaus H.
06.03.2003, 17:52
Hallo,

kann man einen Thread, den man begonnen hat, selber löschen mit der Folge, dass die folgenden Beiträge auch alle weg sind oder kann das nur der Webmaster.

Übrigens, die Bilder waren hier: http://147.197.129.25/tom/jc/photos/bmw/geneva03/

Viele Grüße
Klaus H.

Sebastian Nast
06.03.2003, 18:39
Hi,

na also geht doch ! - Endlich gibt es von BMW (Alpina) das passende
Gegenstück zum S55 AMG !

Alpina B7: 4.4 Liter V8 Kompressor mit 470PS / 650Nm ... :cool::spin

http://147.197.129.25/tom/jc/photos/bmw/geneva03/alpina4.jpg
http://147.197.129.25/tom/jc/photos/bmw/geneva03/alpina6.jpg

Besonders von vorne sieht der E65 7er mit der Alpina-Optik wirklich gut aus ! :roll:cool::D
http://147.197.129.25/tom/jc/photos/bmw/geneva03/alpina7.jpg

Und der B7 kommt doch auch fast an die Daten des S55 AMG ran:
5.5 Liter V8 Kompressor mit 500PS / 700Nm ... :cool:

http://www.fan-gallerie.de/Galerie/Luxusklasse/W220_Facelift/W220_F_049.jpg
http://mitglied.lycos.de/w240luxus/hpbimg/S_KLASSE/LIMO/S_KLASSE0117.JPG

Der Vergleichstest von BMW-Alpina B7 (E65) zu MB S55 AMG (W220) wird sicherlich
sehr interessant ... :cool::spin

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

Hotte
06.03.2003, 21:16
..grüss' dich!

Ich habe einen Beitrag zum Thema B7 geschrieben, der konnte nicht gelöscht werden. Verfasser können nur ihre eigenen Beitäge löschen. Es sei denn...wir haben einen wild löschenden Moderator!!


Gruss,

Hotte

Merlin
06.03.2003, 21:20
@Hotte,

wer ein Thema eröffnet kann es durch Löschung seines ersten, eröffnenden Beitrages komplett löschen.
Dies kann ich Dir aus eigener Praxis:( leider bestätigen.

Gruß
Merlin

k27
06.03.2003, 23:59
@all,
@Merlin,

damit hier keine falschen Rückschlüsse gezogen werden können:

Ich habe hier nix gelöscht!!!!!!!!!:o:?

Warum auch, auch wenn es hier zur Zeit hinter den Kulissen qualmt, sehe ich keinen Reitz darin, Beiträge zu löschen, vor allem nicht Solche???

Ich habe mir zwar vorgenommen, solange hier keine Klärung meiner Abstinenz und einer evtl. Rückkehr seitens des Admins und der Moderatoren dargestellt wird, nichts zu posten und mich auch nicht provozieren zu lassen.
Hier mache ich aber eine Ausnahme und kann Euch Allen nur versichern, hier diesen Beitrag definitiv NICHT gelöscht zu haben -- VERSPROCHEN!!
Also wo der hin ist, weiß ich auch nicht!! 1000%iges Ehrenwort!!

Michael
(k27 gibt es im Moment nicht mehr:nein:nein:nein)

@Merlin,

Du brauchst Dir keine Sorgen oder vielleicht Vorwürfe machen, auch wenn Du völlig unbewußt hier einen Volkssport ausgelöst haben solltest...:zwink:zwink:zwink

Hotte
07.03.2003, 09:24
..schon klar Merlin, hatte ich nicht bedacht..danke!

Hat Stüsssi vielleicht...natürlich aus Versehen??

Genau das waren ja auch meine Bedenken..diese Willkür!

Hotte

Stüssi
07.03.2003, 09:59
Nö Hotte

Habe nichts gelöscht....

Gruss Stüssi

Hotte
07.03.2003, 11:17
hätte mich auch gewundert!

Gruss,

Hotte