PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich für meinen 730dA (11/98) verlangen?


Jo
01.01.2003, 17:51
Hi,

will meinen 730dA (EZ11/98) verkaufen, weiß aber nicht so genau, was ich verlangen soll: Wagen ist scheckheftgepflegt und hat erst 54000 km und sieht noch fast neu aus.
Ausstattung: Metallic, Leder Montana, Servotronic, Alarmanlage, LM-Rad/ellipsoidstyling 60, Grünkeil, Glasdach elektr., Sonnenschutzrollo elektr., Fussmatten in Velours, Innen- und Aussenspiegel automat. abblendend, Komfortsitze, Sitzheizung vorn, Scheinwerfer-Hochdruck-Anlage, PDC, Xenon-Licht, Navigation, Autotelefon, Radio BMW Professional, CD-Wechsler 6-Fach, Winterräder auf LM-Räder, Edelholzausführung, Shadow-Line + noch 15 Monate Euro-Plus Garantie.

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal einen realistischen Preis nennen?

Jo

[Bearbeitet am 1.1.2003 von Jo]

chief4
01.01.2003, 18:53
Orginal gepostet von Jo
Hi,

will meinen 730dA (EZ11/98) verkaufen, weiß aber nicht so genau, was ich verlangen soll: Wagen ist scheckheftgepflegt und hat erst 54000 km und sieht noch fast neu aus.
Ausstattung: Metallic, Leder Montana, Servotronic, Alarmanlage, LM-Rad/ellipsoidstyling 60, Grünkeil, Glasdach elektr., Sonnenschutzrollo elektr., Fussmatten in Velours, Innen- und Aussenspiegel automat. abblendend, Komfortsitze, Sitzheizung vorn, Scheinwerfer-Hochdruck-Anlage, PDC, Xenon-Licht, Navigation, Autotelefon, Radio BMW Professional, CD-Wechsler 6-Fach, Winterräder auf LM-Räder, Edelholzausführung, Shadow-Line + noch 15 Monate Euro-Plus Garantie.

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal einen realistischen Preis nennen?

Jo

[Bearbeitet am 1.1.2003 von Jo]

hi,

schau mal unter

http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=sz/auto/gebrauchtwagenwerte&datei=index.php

nach, da sind preise drinnen, aber nur als anhaltspunkt. oder ruf mal bei einem händler an, und frag nach was "so einer kosten würde" oder surf mal bei BMW.de vorbei und such so einen in der gebrauchtwagen suche bzw. mobile.de

gruß christian

Boosty
02.01.2003, 18:05
Hier wirst Du bestimmt geholfen:

http://www.schwacke.de