PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder einige Fragen für Euch Experten


pfoehler
31.12.2002, 16:49
Habe mal wieder einige Fragen bevor ich was auseinander reiße.

Ich möchte einen CD-Wechseler nachrüsten. Lt. Bedienungsanleitung
kommt in Frage ein 6 CD Changer A oder ein 6 CD Changer P.
Habe ein Buisiness Radio verbaut und suche nun die Anschlußmöglichkeit.
Im Kofferraum links sitzt das Telefonmodul, Das Videomodul, das Navigerät (MK1)
und noch so ein Teil mit Kühlrippen, welches aber keinen freien Steckplatz mehr hat.
Mehr nicht!!!
Fragen:
- Muß ich den Wechsler dann vorne anschließen?
- Dachte immer das Radio sitzt hinten, gibts das auch vorne?
- Was ist das Teil mit den Kühlrippen?
- Wo ist mein externer GPS-Empfänger, da ich definitiv lt. Monitor das MK 1 habe (1-1/72)
- Hat irgendjemand eine Updateversion des Navi. (Neuere Software als 1-1/72)?
Habe schon im EDonkey nachgeschaut, finde aber nichts.
- Was ist der Unterschied zwischen Wechsler A und P?

Danke schon im voraus für Eure Antworten.
Liebe Grüsse Markus und einen Guten Rutsch.:D

Hitcher
31.12.2002, 18:41
Hallo Pfoehler,

bitte benutze erst mal die Suchfunktion, so ziemliche jeder Neuling hier fragt nach dem CD-Wechlser. Sei deswegen auch nicht sauer wenn dir keiner antwortet. Wenn du dich schon mal selber informiert hast, wirst du bestimmt auch Antworten bekommen.

http://www.7er.com/forum/misc.php?action=search

Grüße,
Hitchhttp://www.smily.at/smily/smily167.gif

[Bearbeitet am 31.12.2002 von Hitcher]

pfoehler
31.12.2002, 19:26
Sorry, aber das habe ich natürlich gemacht und nichts gefunden.
Nichts unter Radio, CD, CD-Wechsler, Wechsler o.ä.

Grüsse Markus:nein

pfoehler
02.01.2003, 21:44
Bräuchte immer noch die Information, was das Teil mit den Kühlrippen
in meinem Kofferraum links ist (Radio o.ä.???) und warum (wie anscheinend bei anderen)
für mein MK 1 kein GPS-Empfänger hinter dem Videomodul sitzt.

Könnt Ihr mal ein Foto machen, wie es bei Euch da hinten aussieht?
Ich werde dies dann auch tun. Ich denke es gibt allen Anschein nach
sehr sehr viele Bauvarianten, was mir beim Durchlesen des Forums aufgefallen ist.

Danke Euch schon mal im voraus.