PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöne Guten Tag auch zusammen...


werner-540-touring
31.12.2002, 00:26
Hi,
ich heiße Joachim Werner und fahre NOCH keinen 7er. Derzeit einen 540er Touring e34 Bj 94.

Hab halt Platz gebraucht für den Hund. :-) Vorher hatte ich nen 325 Eta mit 333.000 km. Lief wie ein Uhrwerk, aber da hatte ich auch noch keinen Hund. :-)

Hab mich schon mal durchgelesen, ne Menge los bei euch.

Mein nächster ist entweder ein 840er oder 740 Diesel. Stellt sich nur die Frage - WAS gebe ich dann meinem Mädel zu fahren ??

Auf baldiges fachsimpeln

Werner:lol

Holgi M60 V8
31.12.2002, 00:31
Dann will ich dir mal helfen.
Geb deinem Mädel doch einfach den E34.:lol

Gruß Holger

735i
31.12.2002, 00:39
Auch von mir ein herzliches Willkommen,

aber mal ne blöde Frage:
Was hat bitteschön *Dein* neues Auto mit dem neuen Auto Deines Mädels zu tun?
Welches Auto fährt das Mädel denn jetzt?
:?

Ciau und viel Spass hier,



735i