PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum "gurthöhe verstellen, aber wie?"


Sorx
12.06.2006, 20:43
hallo leute,

hab eine ganz dumme frage, aber da ich das auto fast ausschlielich selber fahre wurde ich noch nie mit dem problem konfrontiert.. es geht sich darum wie man die gurthöhe verstellen kann, ich finde beim besten willen kein knopf dafür und wenn man auf die verankerung dort drückt rührt sich auch nix. habe absolut keinen plan, im handbuch steht was vom knopf der kopfstützenverstellung, aber das hab ich nich ganz verstanden, da tut sich auch nix.. :?

habt ihr ne idee wie man die gurthöhe verstellt, meine frau hat sich letztens drüber aufgeregt als sie den bmw gefahren ist, sie ist nicht 1,90m groß wie ich ;) hab auch kein plan wie ich das damals eingestellt hab..

MFG

Hockeyfreund
12.06.2006, 20:52
Fahr mal mit deinem Sitz vor und zurück und beobachte den Gurt... ;) :B

Hockeyfreund

Sorx
12.06.2006, 21:03
du bist ein genie, danke! :lol hab grad bestimmt geguckt wie die buschmänner die ne cola flasche vom himmel fallen sehen :top

MFG

Rainer750i
13.06.2006, 10:13
Hallo Florian,

ist genau wie mein "Vorredner" sagt, die Höhenverstellung der Gurte erfolgt mit der Verstellung der Sitze.

Gruss
Rainer

TwoNinE
13.06.2006, 10:29
Witziger Weise hab ich mir vorgestern genau die gleiche Frage gestellt...
Mir hat dann das Handbuch geholfen.....Das lag grad deutlich näher als
der nächste Rechner!!
:B

Grüsse

29