PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler


Holger 750
30.12.2002, 14:14
Ich habe wegen der Pixelprobleme in der Instumententafel den Trick mit dem Pappstreifen unter dem Blechrahmen ausprobiert aber das funzte leider nicht. Dann habe ich den blechrahmen ganz ausgebaut und die Displayscheibe hoch geklappt. Unter der Scheibe liegt über die ganze Länge ein ca. 6mm höher und 3mm breiter Gummistreifen der für den Anpressdruck zwischen der Kontaktfolie und der 1. Displayscheibe sorgt. Man nimmt den Gummistreifen raus und legt unter den Streifen in die Nut z.B. ein dünnes Stück Kabel 0,5 mm² unter die ganze Länge des Gummistreifens. Bei mir war in der Cockpitanzeige fast nichts mehr zusehen und jetzt ist es fast vollständig wieder da. Die obere Reihe mit Kilometerstand, Außentemp, u.s.w. ist zu 100% wieder da. In der Informationsanzeige drunter fehlen noch ein paar Punkte. Ich werde das ganze nocheinmal wiederholen, vieleicht bekomme ich dann noch die letzten Punkte zum Leuchten.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in,s neue Jahr.

Gruß Holger