PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen


nic e34_535
30.12.2002, 01:42
Hi,

bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.

Zur Zeit fahre ich einen E34 535er und lese seitdem auch in diesem Forum fleissig mit, da ja viele Probleme / Mängel beim E34 und E32 ähnlich sind. An Autos schrauben tue ich seit ca. 10 Jahren. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Im Moment plane ich mir einen E23 als Sommer/Schönwetterauto zum Herrichten zu kaufen,
da scheints ja einige Spezies hier zu geben. :) Mal schauen, was draus wird.

Zu mir persönlich gibts nichts besonderes zu sagen, das meiste steht ja im Profil eh schon drinnen.

Grüße
Nicolas

Erich
30.12.2002, 08:09
als Pilot bist du ja an andere Geschwindigkeiten gewohnt. Ich bin aber sicher dass dir der E 32 genug Speed und Komfort bietet.
Wenn du was gefunden hast und Fragen hast, lass es uns wissen.

Gruss
Erich

nic e34_535
31.12.2002, 10:49
hi,

ja, die Speeds sind etwas höher, ab 250km/h werde ich gerade erst wach. :)
Ich denke schon, dass ich ein schönes Auto finde, mal schauen, was das Wochenende
bringt. Wenns allerdings so schlechtes Wetter bleibt, habe ich keine Lust in der
Weltgeschichte rumzufahren, um ein Auto zu suchen......

Also,
einen Guten Rutsch allen zusammen.

Grüße
Nic