PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neu.cy


cy
10.09.2003, 22:32
OK, was man mit meinem Pseudonym für Blödsinn anstellen kann, wisst ihr jetzt schonmal ;)

Was ihr (vielleicht? hoffentlich?) noch nicht wisst:

Ich bin meines Zeichens Softwareentwickler, beim Schreiben dieses Textes noch nicht ganz (aber fast) 30 Jahre alt, wohne in Nauheim (nein, nicht mit Bad vornedran sondern zwischen Opelcity Rüsselsheim und Gross-Gerau) und arbeite in Frankfurt. Ausserdem neige ich zu Kettensätzen, will aber versuchen, die in diesem Forum zumindest im halbwegs verständlichen Rahmen zu halten und entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten auch hin und wieder Umlaute und Grossbuchstaben zu benutzen :zwink

Zum Forum gekommen bin ich im Endeffekt durch ein bisschen googlen nach E32 Themen, da ich seit etwa 2 Monaten diesen "Kleinwagen" hier fahre und da doch noch einiges an Wissensdurst herrscht (bzw dieser durchs Lesen mittlerweile eher weiter angefacht wird):

http://www.7er-stammtische.de/upload/80926cy730i-1.jpg
(juhu, sieht auf dem Bild fast sauber aus :roll - bessere Bilder gibts, wenn ich ihn mal gewaschen hab und das Wetter weniger grau ist)

Unschwer zu erkennen: es ist ein E32! Aufgrund des Fotos weniger leicht zu erkennen: es ist ein 730i Baujahr 87 mit geradezu phänomenalen 87000km (ja, die sind echt - ja, da bin ich mir sicher - ja, ich kenn den Vorbesitzer persönlich - nein, er ist wirklich kein Vielfahrer). Noch viel weniger gut zu erkennen (evtl an den fehlenden hinteren Kopfstützen, keine Ahnung obs den so jemals in .de gab): er ist ein Italiener, auch wenn ich daran zweifle, dass er je länger über italienische Strassen gefahren wurde ;)

Was man ihm noch nicht, aber wohl demnächst ein klein wenig ansehen wird (und wofür ich jetzt vermutlich von einigen hier gesteinigt werde): ich plane gerade den Umbau auf Autogas (bivalent) :o
Schlagt mich dafür, aber es macht mE einfach umwelt- als auch kostentechnisch bei 30tkm im Jahr Sinn :ja