PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger


Möhrchen
29.12.2002, 20:13
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und wollte mich kurz einmal vorstellen.
Aufgrund von Familienzuwachs mußte ich leider mein E36 Cabrio gegen etwas größeres tauschen.
Bin beim "freundlichen" fündig geworden. 728i aus '99 mit guter Ausstattung: Cosmosschwarz, 1 Hand, 67.500 km, Xenon, Leder, Navi+TV, Nußbaumwurzel, Europlus, Heckrollo elektrisch, allgemein guter Zustand.
Den CD-Wechsler habe ich bereits nachgerüstet. Ich habe bereits versucht über die Suchfunktion etwas über die Standard Lautsprecher herauszufinden bin aber leider nicht so ganz fündig geworden. Welchen Durchmesser und welche Einbautiefe lassen sich in den Türen verbauen? Welche Leistung hat das Professional-System ohne DSP?

Janmann
29.12.2002, 20:21
Lautsprecher sind 13er, welche Einbautiefe der 7er verkraftet, weiß ich nicht, da ich in Ermangelung einer Garage erst im Frühjahr bei milderen Temperaturen mich ans Umrüsten wagen werde.

Gruß
Jan

OnlyTheFinest
29.12.2002, 20:59
Hi!

Da muss man ja gleich zweimal gratulieren:
zum Nachwuchs und zum neuen 7er !!!

Herzlich willkommen hier im Forum

Grüße
OnlyTheFinest:cool:

Monty
30.12.2002, 23:10
Hallo Möhrchen,
was hat denn der CD-Wechsler mit Einbau gekostet?
Ist das ein orginal BMW-Wechsler?

Gruß Monty

Blade
30.12.2002, 23:22
Hi Möhrchen,

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum "Nachwuchs" !!!

Für Mitgliedervorstellung haben wir eine eigene Rubrik. Nennt sich "Mitglieder stellen sich vor". Ist aber nicht weiter schlimm, wir freuen uns natürlich hier auch über jeden neuen E 38er. Deine Vorstellung werden wir dann ggfls. später in die entsprechende Rubrik verschieben.

Ich wünsche Dir hier viel Freude ! Wir haben hier haufenweise echt durfte Kerle, mit denen der Austausch wirklich viel Spaß macht.

Gruß
Blade

Don Pedro
30.12.2002, 23:39
@Möhrchen
Welcome, endlich bekommt die 728-Fraktion wieder etwas Verstärkung. :D

Gratuliere zum Nachwuchs und zum 7er.

PS: schreibe mal, welche Lautsprecher du einbauen willst, ich habe ähnliches vor.
Denke da an die Canton CS 2.13

Hitcher
31.12.2002, 00:02
Hallo,

willkommen hier im Forum. Schau doch mal hier in dem Thread: http://www.7er.com/forum/viewthread.php?tid=5351

Grüße,
Hitchhttp://www.smily.at/smily/smily167.gif

Hitcher
31.12.2002, 00:22
Orginal gepostet von Don Pedro
@Möhrchen
PS: schreibe mal, welche Lautsprecher du einbauen willst, ich habe ähnliches vor.
Denke da an die Canton CS 2.13

Hallo Don Pedro,

hab die Cantons drinnen, aber im Bassbereich brauchen sie Unterstützung durch einen Subwoofer, sie hören sich im Auto anders an als in der Schallwand im Hifi-Markt. Die Hochtönder sind spitze, sehr klar und trotzdem nicht aufdringlich.

Grüße,
Hitchhttp://www.smily.at/smily/smily167.gif

Möhre
31.12.2002, 08:49
Hi Möhrchen ... schicker Name :lol ,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ... und natürlich auch zum neuen Wagen.
Ist doch ganz gut ausgestattet ... für 'nen 28er nicht unbedingt die Regel.
Also, viel Glück mit Deinem Wagen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß, Möhre

Blade
31.12.2002, 13:09
Hi Möhre,

ist das ein Azubi von Dir ?
Oder kann Dein "kleiner Freund" jetzt schon selber schreiben ??!!! :?:lol:lol:lol

Gruß
Blade