PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur weil es Schumacher ist...


Necktou
28.05.2006, 13:10
...wird nun auf ihm rumgehackt. Hat eindeutig einen Fahrfehler gemacht, ist mit dem Heck weggerutscht, und wird bestraft. Alle anderen hätten nix bekommen. Der Franzosena.r.s.c.h von Briatore soll doch mal schön sein Mund halten. Ohne Schumi würde er immer noch in der Gosse rumfahren.


Und wenn ich den Dummschwätzer, den halbverbrannten sehe, bekomm ich das Kotzen.



Gruß Sebastian

Christian
28.05.2006, 13:21
Ok, aber der Verdacht liegt schon nahe, dass da nicht alles richtig verlaufen ist... Warum hat Schumacher noch gerade auf das Kurvenäußere zugesteuert, statt die ganze Zeit max. einzulenken? Schumacher ist Vollprofi - und sowas kann ihm nicht unabsichtlich passiert sein.

Schumi ist kein unbeschriebenes Blatt. Er hat sich bereits öfter manchen Schnitzer geleistet, so dass man ihm doch zutrauen kann, dass diese Aktion mit Absicht passiert ist.

Es ist sehr Schade, dass Schumi nun von hinten starten muss, da die WM damit wohl gelaufen ist. Einen Punkt wird Schumi vielleicht noch holen, aber mit weiteren 10 Punkten für Alonso hilft das natürlich nicht viel.

Schumi hat sich und uns also das Rennen versaut...

Gruß,
Chriss

The Stig
28.05.2006, 13:26
Kommt vor, was solls?

fish
28.05.2006, 13:32
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ertsen Stein!..

Tja, auch einem Vollblutprofi passieren mal "Fehler", wäre da die Onboard-Camera nicht gewesen, who knows.. ;)

Christian
28.05.2006, 13:44
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ertsen Stein!..

Tja, auch einem Vollblutprofi passieren mal "Fehler", wäre da die Onboard-Camera nicht gewesen, who knows.. ;)

Schon, aber wenn sowas Schule machen würde, wäre das sicher nicht für die F1 dienlich. Schumi hat sich so oder so dumm angestellt. Und Dummheit schützt eben vor Strafe nicht.

Mal abwarten, wie das Rennen nun ausgeht. Vielleicht hat Alonso ja auch mal einen Aussetzer.

Gruß,
Chriss

fish
28.05.2006, 13:54
Schon, aber wenn sowas Schule machen würde, wäre das sicher nicht für die F1 dienlich. Schumi hat sich so oder so dumm angestellt. Und Dummheit schützt eben vor Strafe nicht.

Du hast recht, nötig hätte er es allemal nicht gehabt, denn im schlimmsten Falle wäre er heute ohne diesen "Zwischenfall" dann immer noch aus der ersten Startreihe (Platz 2) mit Siegchanchen gestartet, und die Meisterschaft hätte ihre Spannung behalten!


Mal abwarten, wie das Rennen nun ausgeht. Vielleicht hat Alonso ja auch mal einen Aussetzer.

Gruß,
Chriss

...wäre ja für die Spannung der WM förderlich, Alonso hatte in Monaco bisher noch nie ein glückliches Händchen!


gruß, fish

Christian
28.05.2006, 14:00
Na dann wollen wir nun mal schauen. Ich drücke Schumi jedenfalls die Daumen - und natürlich den anderen Deutschen auch!

Gruß,
Chriss

Necktou
28.05.2006, 14:42
Ich glaub, er ist ein bischen agro :lol :lol :lol :lol :lol

The Stig
28.05.2006, 16:12
Na es ging aus wie erwartet, Alonso im Glück und mit ner Top Leistung, Schumi unter Wert geschlagen wegen Blödheit im Qualifying....schade drum...

Binemaus
28.05.2006, 16:34
Wie kann ich Schumi für einen Fehler so hart gestrafen und die anderen nicht???

das liegt doch auf der hand, dass es, genauso wie im wahren leben, einen gibt, dem das nicht passt. nur deswegen musste er als letzter starten.

Es wurde genau gesehen, dass ihm das Heck ausgebrochen ist, soll er denn sein Auto schrotten?
Wer würde denn nicht lieber zuvor anhalten, bevor man das Auto schrottet???

Ich hätte nicht anders geagiert...

Gruß Sabine

Swordy
28.05.2006, 16:42
aber was ich auch nicht verstehe, warum er nach dem korrigieren nach rechts lenkte, und dann wieder gerade und wieder rechts?? er hätte doch locker die kurve schaffen können, wenn er nicht aufgemacht hätte??

ich wette, wenn er wenigtens seinen Frontspoiler an der leitplanke demoliert hätte, wäre es nicht so schlimm ausgegangen...

naja... von der box aus auf 5platz is a ned schlecht, und das im Monaco..... :k

gandalf
28.05.2006, 16:49
Meiner Meinung hat Schumi so etwas nicht nötig und ich unterstelle ihm keine Absicht. Aber was solls, ich bin heute eh beim Rennen fast eingeschlafen und aufgrund des neuen Punktesystems wird wohl jetzt Alonso Weltmeister.

Sollte aber Schumi mal aufhören wird es in Deutschland mit Formel 1 zappen duster, wie damals beim Ende vom Becker. Denn diese Karriere/Talent von Schumi wird es kein 2. mal geben.

Necktou
28.05.2006, 17:15
Jupp, sobald Schumi aufhört, interessiert mich die F1 nicht die Bohne mehr.

Der Rest der deutschen Fahrer wären besser auf nem Feld mit Traktor aufgehoben.


Gruß Sebastian

PS: Wenn Alonso dort stehengeblieben wäre, und Schumi auf Kurs gewesen wäre, hätte es kein Schwein gejuckt. Ist es alles Show.

NCNMUC
28.05.2006, 19:25
...wird nun auf ihm rumgehackt. Hat eindeutig einen Fahrfehler gemacht, ist mit dem Heck weggerutscht, und wird bestraft. Alle anderen hätten nix bekommen. Der Franzosena.r.s.c.h von Briatore soll doch mal schön sein Mund halten. Ohne Schumi würde er immer noch in der Gosse rumfahren.


Und wenn ich den Dummschwätzer, den halbverbrannten sehe, bekomm ich das Kotzen.



Gruß Sebastian

Auch wenn es ein französischer Rennstall ist, aber Fabio Briatore ist ein waschechter Italiener. Er würde Dir wohl den Hals waschen, wenn er hören könnte, dass Du ihn Franzosenarsch nennst... :lol :lol

NCNMUC

PS: Diese Pauschale Aussage ist so gut wie gar nichts wert. Informier Dich dochmal über die Person bevor Du solche Aussagen tätigst. ;)

M@d
28.05.2006, 19:49
Tja....würden in dem Eröffnungsthread nicht diese Aussagen wie,Franzosen.....
oder der halbverbrannte stehen,hätte ich vielleicht auch ganz gerne an dieser Diskussion teilgenommen.......
aber so.... :nein

PS:
Obwohl es in Deutschland als Nicht Schumifan vielleicht aber auch besser ist seine Meinung für sich zu behalten....... :gähn

Grüße von einem F1 Fan seit 1968,
quasi seit meine Eltern einen Fernseher hatten....

The Stig
28.05.2006, 21:32
Wie kann ich Schumi für einen Fehler so hart gestrafen und die anderen nicht???

das liegt doch auf der hand, dass es, genauso wie im wahren leben, einen gibt, dem das nicht passt. nur deswegen musste er als letzter starten.

Es wurde genau gesehen, dass ihm das Heck ausgebrochen ist, soll er denn sein Auto schrotten?
Wer würde denn nicht lieber zuvor anhalten, bevor man das Auto schrottet???

Ich hätte nicht anders geagiert...

Gruß Sabine

Na wenn die von der FIA alles ausgelesen haben, dann werden sie sicher Anhaltspunkte für ihre Entscheidung haben.
Die WM haben sie so jedenfalls nicht spannender gemacht.

Ob das nun fair war oder nicht, das kann man, so finde ich, schwer beantworten.
Rein emotional fand ich die Entscheidung auch sehr hart, aber wenn das Reglement sowas bestraft, dann muss es leider auch umgesetzt werden.

Ich glaube Schumi ja auch, wenn er sagt, dass er sich keiner Schuld bewusst ist, aber das ist ne subjektive Aussage...

Ob andere Fahrer genau so bestraft worden wären, das ist Spekulation, kann man so einfach nicht wirklich beurteilen....

TauRo
29.05.2006, 15:12
Eins ist mir aber unklar, warum ist er nicht gleich eindeutig in die Leitplanke gefahren. So hätte es keinen Verdacht gegeben. :B Und er wäre trotzdem von Pole aus gestartet.

Grüsse Steffen Höber

Christian
29.05.2006, 15:19
Eins ist mir aber unklar, warum ist er nicht gleich eindeutig in die Leitplanke gefahren. So hätte es keinen Verdacht gegeben. :B

Die Frage wurde auch bei RTL erörtert. Dort hieß es, der Wagen sei optimal eingestellt gewesen, und bei einer neuen "Nase" hätte es ggf. wieder kleinere Schwierigkeiten im Rennen gegeben. Deswegen konnte Schumi es sich nicht leisten, die Nase zu "opfern".

Gruß,
Chriss

micha457
29.05.2006, 20:47
Jupp, sobald Schumi aufhört, interessiert mich die F1 nicht die Bohne mehr.

Der Rest der deutschen Fahrer wären besser auf nem Feld mit Traktor aufgehoben.


Gruß Sebastian

PS: Wenn Alonso dort stehengeblieben wäre, und Schumi auf Kurs gewesen wäre, hätte es kein Schwein gejuckt. Ist es alles Show.

so siehts aus :top

UBE
29.05.2006, 20:53
solche und ähnliche aktionen hat schumi in der vergangenheit doch schon öfter gebracht. die entscheidung war absolut richtig die aktion war nur zu blöd ausgeführt. hätte er ihn richtig rutschen lassen hätte es echter ausgesehen. habt ihr das grinsen von todt gesehen, das sagte ja wohl alles.

Christian
29.05.2006, 21:15
Heute äußerte Schumacher: "Ich wollte mit Sicherheit nicht Alonsos Runde zerstören. Wenn es so ausgesehen hat, entschuldige ich mich dafür".

Na wenn das mal nicht eine Mini-Entschuldigung ist.

Gruß,
Chriss

7 up
29.05.2006, 21:38
:top Hi :top

Habe gerade mit Fllavio am Telefon gesprochen.

Er hat heute Michael nochmals angerufen und sich bei Ihm bedankt für die wichtigen Punkte :o :k :k :k
Flavio sagte das es Ihm schon so sehr schwer viele die Meisterschaft offen zu halten aber dieses auto geht einfach nicht kaputt :? :?

Aber die Saison ist noch sehr lang und Sie werden sich gegen diese
:top ZUVERLÄSSIGKEIT :top was einfallen lassen :o :? :B


PS: Ich halt Euch auf dem Laufenden (Kimi :spin )

Gruß

Heiko
29.05.2006, 22:01
Meiner Meinung hat Schumi so etwas nicht nötig und ich unterstelle ihm keine Absicht. Aber was solls, ich bin heute eh beim Rennen fast eingeschlafen und aufgrund des neuen Punktesystems wird wohl jetzt Alonso Weltmeister.

Sollte aber Schumi mal aufhören wird es in Deutschland mit Formel 1 zappen duster, wie damals beim Ende vom Becker. Denn diese Karriere/Talent von Schumi wird es kein 2. mal geben.

Genau, eingeschlafen bin ich auch schon mal, wenn diese ewig dummen RTL-Kommentare den monotonen Motorsound nicht kaputtreden würden... Hab mal F1 auf ORF gesehen - eine Wohltat gegenüber RTL. Die F1 ist einfach ein langweiliges Prozessionsrennen geworden: überholt wird - wenn überhaupt - nur noch an der Box, Taktik bestimmt das Renngeschehen. Die entscheidende frage bei jeden Rennen ist doch: "Wer hat wieviel getankt, Wer muss wieoft an die Box?" Das ist einfach nur zum gähnen. Nach Schumi hat man endlich Sonntagnachmittags wieder für andere Sachen Zeit...

IMANUEL
29.05.2006, 22:31
Die Frage wurde auch bei RTL erörtert.
Dort hieß es, der Wagen sei optimal eingestellt gewesen,
und bei einer neuen "Nase" hätte es ggf. wieder kleinere Schwierigkeiten im Rennen gegeben.
Deswegen konnte Schumi es sich nicht leisten, die Nase zu "opfern".


Absoluter Humbug.

Es gibt vielleicht ein paar verschiedene Formen von Nasen,
aber die Maßabweichung innerhalb einer Form sollte nicht
mehr als 1mm betragen.
Und das ist so gut wie nichts.
Ist ja nur ein Auto und kein ballistisches Geschoß.



Die F1 ist einfach ein langweiliges Prozessionsrennen geworden:
überholt wird - wenn überhaupt - nur noch an der Box,
Taktik bestimmt das Renngeschehen.


Seh' ich auch so.
Und so wie bei uns die Bundesliga und Fußball WM
ist die Formel 1 nur eine Geldbeschaffungsmaschine
zur persönlichen Bereicherung von Ecclestone und Co.


wenn diese ewig dummen RTL-Kommentare den monotonen
Motorsound nicht kaputtreden würden.


Die meisten Sportreporter sind eh' nur Dampfplauderer die
sich am liebsten selbst reden hören, egal welchen Stuß.
( Wenn ich Kai Ebel schon sehe, :nein
Wenn ich schon F1 kurz schaue, dann meistens den französischen
Sender, obwohl das zur Zeit vor Nationalismus und
Chauvinismus kaum zu ertragen ist.
Aber im Herbeireden von Volkshelden sind sich wohl
alle Sportreporter aller Länder gleich.
Daß die Franzosen Alonso nicht noch einbürgern
wollen ist grad' alles.

Der einzige F1 Reporter den ich gerne hörte
war Andreas Richter.


Gruß Manu

Silvio
30.05.2006, 00:16
meine Güte das hat Schumi wohl garnicht mehr nötig.Daran sollte immer gedacht werden.Die Leistung die er erbracht hat,soll erst mal einer nachmachen.
Das werd ikke wohl nicht mehr erleben.


Gruss Silvio

rednose
30.05.2006, 12:09
Auch wenn es ein französischer Rennstall ist, aber Fabio Briatore ist ein waschechter Italiener. Er würde Dir wohl den Hals waschen, wenn er hören könnte, dass Du ihn Franzosenarsch nennst... :lol :lol

NCNMUC

PS: Diese Pauschale Aussage ist so gut wie gar nichts wert. Informier Dich dochmal über die Person bevor Du solche Aussagen tätigst. ;)Stimmt... er heisst übrigens... Flavio... :lol ;)

Achter
30.05.2006, 12:44
Aber von 22-sten auf den 5-ten platz........ :o

Dat muss mal einer nachmachen. Und dazu noch auf dieser strecke. Hut ab. Schumi ist und bleibt der King.

NATO
30.05.2006, 15:48
Ob ihr es glaubt oder nicht!!

Ich habe 1998 bei dem F1 Rennen in Hockenheim als Security gearbeitet im Padokclub....

Danach war ende mit Formel 1 das ist alles nur noch Politik und der olle EkelllllStone soll mal besser abtretten!!!

Was Schumi geleistet hat ist schon was !!!!!!!!!!!!

Und das ganze Reglement ist doch nur ausbremserrei!!!!!!!!!!!

Man war das schön als Senna, Lauda und die vielen andern noch gefahren sind, da hat man wenigstens noch mit geschwitzt und heute wenn der Start vorbei ist ist das beste vorbei!!!!!!!!!!!!!

So seh ich das!!!!!!!!!!!!!

NCNMUC
30.05.2006, 19:23
Stimmt... er heisst übrigens... Flavio... :lol ;)

ups.. hassu räsch... ;)

ma wieda nen vadippä g'macht

NCNMUC

CaineEsco
01.06.2006, 10:03
...wird nun auf ihm rumgehackt. Hat eindeutig einen Fahrfehler gemacht, ist mit dem Heck weggerutscht, und wird bestraft. Alle anderen hätten nix bekommen. Der Franzosena.r.s.c.h von Briatore soll doch mal schön sein Mund halten. Ohne Schumi würde er immer noch in der Gosse rumfahren.


Und wenn ich den Dummschwätzer, den halbverbrannten sehe, bekomm ich das Kotzen.



Gruß Sebastian

Wie kann man nur soviel Mist schreiben.. in so kurzer Zeit!!!

The Stig
11.06.2006, 13:52
In jedem falle aktueller Bericht vom Silverstone Rennen:

Formel 1 ist langweilig wie nie geworden, kann man sich echt sparen und lieber das schöne Wetter geniessen.... :-(

derotsoH
11.06.2006, 13:56
bin gerade an nem spielplatz vorbeigekommen, da ham so ein paar steppkes ein bobbycar rennen gemacht, das war spannend und hatte alles was der f1 fehlt, emotionen keine regeln und die akteure wurden mit nuki erdbeer bezahlt :top

The Stig
11.06.2006, 13:57
bin gerade an nem spielplatz vorbeigekommen, da ham so ein paar steppkes ein bobbycar rennen gemacht, das war spannend und hatte alles was der f1 fehlt, emotionen keine regeln und die akteure wurden mit nuki erdbeer bezahlt :top

Cool, wir brauchen ein eigenes Team... :lol

derotsoH
11.06.2006, 14:02
ja und dann schmieren wir die schieries.... oder halt die mamis

The Stig
11.06.2006, 14:03
Wetten dürfen ab sofort entgegengenommen werden :top

derotsoH
11.06.2006, 14:05
und je mehr geld man setzt desto höher sind die siegeschancen.... :top
verdammt geht das schnell und ruck zuck ist es professionell :lol

The Stig
11.06.2006, 14:08
Sponsoren, wir brauchen Sponsoren!

Hier jemand anwesend, der einsteigen will? ;)