PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelbe Nebelleuchten, wo bekommt man die???


Marco
28.12.2002, 17:00
hi all@
erstmal hoffe ich, dass ihr alle den weihnachtsstress gut überwunden habt
und mit vollem elahn auf die 2003-silvesterparty zusteuert. (hier auch schon mal nen guten rutsch)

zurück zum thema:
hab vor die nebelleuchten "a la france" umzubauen.
weiss jemand ob dies irgendwie möglich ist?
...streuscheiben lackieren?
...gelbe leuchten
...etc.

gruss marco

LK730
28.12.2002, 17:12
Macht denn da der TÜV mit?

Gruß Lars

Günni 68
28.12.2002, 23:33
habe mir damals in meinem E 32 bei ner autoglaserrei die gelben gläser einbauen lassen , hat die versicherung bezahlt und die meinen bei nebellampen braucht mann keine eintragung die haben das E zeichen.

gruss Günni

Andrzej
29.12.2002, 00:03
Hi Marco!
Ich habe in meinem 7er diesen gelben Nebelleuchten weil der Wagen aus Paris kam.
Ich musste einen tauschen und koennte damals keinen Erzatz finden-nur Original bei BMW.
Aber ich muss sagen das diese Lampen etwas schwaecher leuchten als die weissen/die
weissen hab ich bei 5er/ und deswegen von Nutzseite lohnt sich das nicht.Wenn ich mich
richtig erinnere die sind auch etwas teuerer als die weissen.Und noch was,die Scheiben sind nicht
innen lackieret weil wenn ich mein Wagen nach Polen geholt hatte,dachte ich auch das diese
"Farbe" lasst sich entfernen/bei Hauptlicht/,aber es ging nicht.Das ist ein gelbes Glass!Also musste
ich alle vier Lampen tauschen
Gruss Andrzej

730SN
29.12.2002, 03:35
Hi,

Zumindest im E*K stehen die "Nebelscheinwerfer drin - Nr 63 17 1 390 091 bzw 092.
Also dürften die auch offiziell sein :)

Marco

JB740
29.12.2002, 09:51
Hi marko,
nutzwert = null, ist v. TÜV und anderen getestet, selbst die Frenchmen haben es aufgegeben.
bringt nur optisch was für die entgegenkommer, die wundern sich dann :-))))))))) das ist aber auch schon alles.
gruss, jürgen

Marco
29.12.2002, 15:00
werde ich gleich mal beim dealer nachchecken, danke :):):)

Orginal gepostet von 730SN
Hi,

Zumindest im E*K stehen die "Nebelscheinwerfer drin - Nr 63 17 1 390 091 bzw 092.
Also dürften die auch offiziell sein :)

Marco


PS. Danke erstmal an euch @all für die tipps:ja:ja
hier geht es für mich primär auch nur ums optische, sieht bestimmt :cool: aus, mit US-posis und den US-standlicht die mir DD schon einbauen ließ.

gruss marco

Daniel
29.12.2002, 15:43
@ Marco: Frag doch mal beim ortsansässigen Manta-Händler nach - die haben doch die Sachen hauptsächlich für Ihre Kunden !

Daniel

Marco
29.12.2002, 16:20
...:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?:?

Orginal gepostet von Daniel
@ Marco: Frag doch mal beim ortsansässigen Manta-Händler nach - die haben doch die Sachen hauptsächlich für Ihre Kunden !

Daniel

...na ja, hauptsache du konntest was posten:D:D:D:D

gruss marco

PS. guten rutsch ins neue jahr

Daniel
29.12.2002, 17:00
upps, wieder jemand der keine Spass versteht ?
Daniel

Pimp Daddy
29.12.2002, 17:04
Polecat hat gelbe in seinem E32 drin! Sieht echt geil aus.

http://www.e30-2.de/fotost/f00415/f00415.htm

Zieh dir den mal rein. Bekommst bischen geschmack. http://www.e30-2.de/fotost/f00415/09.jpg Absolut geil wie ich finde


MFG

Pimp

730SN
29.12.2002, 18:23
Hab mich bei der Suche vertan,die gelben Nebelscheinwerfer gibts es nur für den E32,dafür sind auch die Nummern.Beim E38 gibts nur normale!

Marco

Marco
30.12.2002, 01:10
Orginal gepostet von Daniel
upps, wieder jemand der keine Spass versteht ?
Daniel

gucks du "smilies"

"...na ja, hauptsache du konntest was posten:D:D:D:D"

gruss marco

ps. mal wieder das problem des "klanglosen" kommunizierens:lol:lol

Marco
30.12.2002, 01:14
...yoh so mut dat sein:cool::cool:

@ marco: registriert, schade:nein

gruss marco

Pimp Daddy
30.12.2002, 10:04
@Marco (nicht SN730/müssen die denn alle Marco heißen)

Hahaha die hol ich mir jetzt für meinen E32 und werde damit vor deiner Haustür hin und her fahren:lol

Ne, aber für einen E38 hab ich das noch nie gesehen. Wenn dann könntest du die Nebler auseinandernehmen und von innen leicht gelb ansprühen, aber der Polizei wirds ncht gefallen.

MFG

Pimp