PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E38 IN 1/24 Schwarz !


Yachtliner
18.05.2006, 17:34
Ich habe am letzten Samstag das besondere Glück gehabt einen "E38 1/24 in Schwarz ! zu ergattern !!! " Preis 51' Euro " :top

Naja, Ich habe den zwar schon, aber Ich dachte mir jemand im Forum wird sich sicher freuen, wenn Ich das Teil freigebe ( zum selben Preis, natürlich!)

Ich habe das Geld natürlich sofort Überwiesen.....und jetzt kommt's :mad:

Heute bekomme Ich diese Mail :
HEY JJ,

ES TUT MIR LEID, ABER DER SOHN VON MEINEM KUMPEL HAT LEIDER DEIN MODELL BESCHÄDIGT! BITTE GIB MIR DEINE KONTODATEN, ICH WERDE DIR DEIN GELD UMGEHEND ZURÜCK-ÜBERWEISEN!

SORRY!

STENDI523
Na so ein Zufall :roll
Das kann man glauben, oder auch nicht ! aber Ich will ja auch niemanden als Lügner hinstellen ;)
Naja, Ich jedenfalls glaube er hat einfach ein anderes "Angebot" von jemandem bekommen !
Na, hoffentlich war es niemand aus dem Forum hier :?

Schon komisch das der "Kleine" ausgerechnet mit dem E38 gespielt hat oder?
(der weiss jetzt schon was er will :lol )

Die anderen Modelle, die er noch versteigert hat sind ja auch angekommen ?!
(man sieht es an den heutigen Bewertungen :B )

So mal sehen ob Ich jetzt das Geld wieder zurück bekomme :roll

gruss an "ALLE" und passt auf die Bordsteine auf ;)
DJ-JayJay