PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So peinlich !!!!!!!!!!!


TripleX
28.12.2002, 11:09
Hallo zusammen,

mir ist gestern was ganz peinliches pasiert! Bin am Nachmittag auf die Idee gekommen noch schnell
mein Auto waschen zu gehen,also bin ich zur Waschstrasse gefahren wo ich immer wasche!
Bin auch sofort drangekommen,konnte gleich reinfahren.Also ich raus aus dem Auto eine Waschkarte
bei dieser hübschen Kassiererin kaufen :D,dann Karte rein und los.Bin dann noch ein wenig in der
zwischenzeit flirten gegangen und als ich wieder rauskam wurde der wagen gerade getrocknet.
Da sah ich es: Hatte mein Fenster ganz aufgelassen!!!!!:?:?:?:?:? Ich werde alt!!!!!!!!
Auf jeden fall war das eine riesengroße Sauerei,alles naß!
Bis jetzt funktioniert der Bildschirm und das telefon garnicht mehr,hoffe das es irgendwann wieder
geht. Hat irgendjemand Tipps wie das alles wieder ganz trocken bekomme????:?
Sowas peinliches ist mir echt noch nie passiert und schuld war nur diese hübsche frau an der Kasse:D:D



Viele verschämte grüsse Thorsten

Andrzej
28.12.2002, 11:51
T.ja...
Was war da schuldig? Die Bruste oder Beine?Oder beides?
Ich kann dich gut verstechen! Die Kassirerinen!!!
Aber zum trocknen.Erst probier mal mit Elektrotrockner aus dem Haushalt.
Schalte ihm fuer ganzen Tag mit leicht geofnetem Fenster-vielleicht hilft das?
Gruss Andrzej

Sewer Shark
28.12.2002, 11:54
:lol SSSchöne SSScheiße :lol

also die Flutopfer hier im übernächsten Nachbardorf haben ihre Auto´s Lufttrocknen lassen,denn wenn Du´s in die warme Garage stellst,so hast Du nämlich einen lustigen Barkterienwirtplatz und dagegen ist Alien ein Witz.Ich würde es mit vielen Schwämen oder Schaumstoffpolsterungen aus´m Garetensitzmöbelstuhl raussaugen.

Auch die Kraft stinknormaler Zeitungen solltest du nicht unterschätzen,ABER Tageszeitungen-nicht so eine,wie Du mir geschickt hast (Du Ferkel:o:lol:o).Und anschließend hintereinander Trockenfönen.

Viel Spaß dabei,den wirst Du brauchen...Gruß Sewer!

L7
28.12.2002, 12:06
Hi Toto,

außer Auseinandernehmen und trocknen kann ich Dir leider keinen Rat geben - ist mir so noch nicht passiert :)

Was ich aber gut finde, ist, daß Du die Schönheit am Wegesrand noch wahrnimmst, trotz Deines Berufes :):)

Blade
28.12.2002, 12:12
Hi Toto,

mein Beileid !!!

Obwohl es sicher nicht die hübsche Kassiererin schuld sein dürfte, sondern die zeitweise Unterversorgung Deines Hirns mit sauerstoffhaltigem Blut ! Die Blutmenge wurde wohl in anderen Körperbereichen benötigt und daher aus dem Kopf gesaugt, weil es da ja in diesem Zustand am allerwenigsten gebraucht wird.
Du bist eben ein MANN. Du kannst ja auch nicht dafür, dass Dein Körper permanent versucht seinen genetischen Auftrag zu erfüllen.

Nur ist es leider so, dass der liebe Gott, als er uns diesen Auftrag einpflanzte, noch nicht an die Luxusautos dachte, die Millionen von Jahren später von den Männern erschaffen, geliebt und gepflegt wurden !

Sicher helfen Dir diese Worte nicht über Deinen momentanen Schmerz zu kommen, aber vielleicht könntest Du über dieses Thema mit der Kassiererin ein Gespräch anfangen:

"Erst wollte ich ihnen ja die Schuld für mein Unglück geben, weil ihre Anmut mein Gehirn völlig vernebelte (musst an dieser Stelle eben ein bisschen die Unwahrheit sagen, denn das mit der Blutverteilung könnte sie nur verschrecken) und ich darüber vergaß das Fenster zu schließen, aber ....... "

Lass' Dir eine gute Überleitung einfallen und sie wird Dir leidenschaftlich helfen das Auto trockenzulegen, um es dann wieder von innen zu "befeuchten"!!! :lol:lol:lol

Und wo wir gerade mal wieder beim Thema sind. Ich schicke Dir mal eine U2U mit einer Bestellanfrage, also schau bitte in die Inbox !

Gruß
Blade

k27
28.12.2002, 12:22
@Blade,

:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol:l ol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

k27

TripleX
28.12.2002, 13:03
@ Blade

du solltest auch mal versuchen ein Buch zu schreiben,lässt sich sicher gut lesen!


@ L7

Für hübsche Frauen haben wir doch immer interesse oder? :D:D


@ Sewer

ich glaube solche zeitungen kommen mich aber billiger als Tageszeitungen!!!:zwink:zwink


@ ALL


Danke für eure Anteilnahme.Aber Gott sei dank lache ich noch selber drüber.Nur meine Frau läßt sich
schon wieder über mein Auto aus,was wird das jetzt wieder kosten????:lol:lol


Viele Grüße vom notgeilen Thorsten:zwink

Blade
28.12.2002, 13:16
@ Toto,

Bücher schreibe ich noch nicht, aber erotische Kurzgeschichten (Erlebnisberichte und Romane) seit über 20 Jahren.

Falls das für Deine Frau zu teuer erscheint, könntest Du ihr ja vorschlagen, dass sie ihre Kräfte für die wesentlich günstigere Variante des "trockenblasens" mobilisieren könnte.

Gruß
Blade

TripleX
28.12.2002, 14:11
@ Balde

habe keine u2u bekommen!!!! Nochmal bitte


Gruß

Stüssi
28.12.2002, 16:29
Och Toto du machst ja sachen:?

Eigentlich sollte nasse Elektronik sofort vom Stromkreis getrennt werden und erst wenn wirklich alles trocken ist wieder unter Strom gesetzt werden. Aber dafür ist es jetzt wohl ein bisschen spät.
Hast du einen Wäschetrockenraum mit Luftentfeuchtungsanlage in deinem Haus? Dann bau die Teile aus und bring sie in den Raum....

Gruss Stüssi

Und ähmm such dir eine Waschstrasse mit einem Kassierer damit dir sowas nicht mehr passiert:lol:lol

Erich
28.12.2002, 16:37
ich lese jetzt in 2 threads das man dich nicht erreichen kann bzw du nichts schickst mit U2U. wir hatten schon mal so ein Problem. Ist glaube ich wenn du 85 U2U gespeichert hast, das ist wohl das Maximum. Musst du loeschen.
Links den Kasten an jeder mail anklicken und dann unten auf loeschen klicken.
Hoffe du liesst das hier.
Gruss
Erich

Möhre
28.12.2002, 16:44
Hi Toto,

mein Mitgefühl ... hätt' mir auch passieren können.
Ich will ja nicht schwarz malen, aber so ein Wassereinbruch kann doch einiges hinrichten.
Schau Dir mal die Bilder der Aquahavarie (http://www.jannik-meretz.de/trocken/index.htm) in meinen "Kleinen" an. Der Teppich und das darunterliegende Schaumstoff war so vollgesogen, dass es sicher nicht von alleine oben raus getrocknet wäre.

Gruß und viel Glück, Möhre

P.S. Hab mal was von Lackierhalle (60 Grad) gehört .. soll helfen.

Erich
28.12.2002, 16:55
erinnere mich gerade an einen Kollegen, der hatte sein Auto vor einem Teich geparkt und die Handbremse vergessen. Als er wiederkam, schnatterten die Teichenten um das Ding herum. Hat er auch in 24 Stunden "Parken" in einer Lackierhalle erledigt. Das ist wohl das Beste.

Möhre
28.12.2002, 17:01
Hi Erich,

Allerdings muß man wohl vorher alle Dichungen an den Türen etc. irgendwie einschmieren, damit die Teile nicht porös werden (Irgendwie verflüchtigt sich dann der Weichmacher ... hab ich gehört). Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht?

Gruß nach Japan.

behrchen
28.12.2002, 17:21
@Toto78223

Ich sag es immer wieder Frauen kosten nur Geld.

@Möhre

Mit der Lackiererei hört sich gut an.

MfG behrchen

Erich
28.12.2002, 17:28
hast recht mit dem einschmieren der Dichtungen. Kann Toto ja ein paar Tuben aus seinem Laden nehmen die kurz vor Verfalldatum stehen.:lol

Möhre
28.12.2002, 18:18
Orginal gepostet von Erich
hast recht mit dem einschmieren der Dichtungen. Kann Toto ja ein paar Tuben aus seinem Laden nehmen die kurz vor Verfalldatum stehen.:lol
:lol:lol:lol
Mann ... ich hab' wohl zuviel gefressen Weihnachten ... Gehirnverfettung ... bis ich das geschnallt habe. Es kam aber dann glücklicherweise ein kurze alzheimerfreie Lücke und dann fiel mir der Beruf von Toto wieder ein.

@Toto: Hatten wir hier nicht einen Lacker im Forum, ich glaub MARTINEZ oder so ... kann das sein. Vielleicht funkst Du den mal per U2U an wegen den Gummis (Mann ... die am Auto)

Gruß, Möhre

Blade
28.12.2002, 21:16
Sorry Toto,

mir ist was dazwischen gekommen, U2U kommt jetzt.

@ Erich,

danke für den Tipp, war mir aber schon bekannt. Habe heute in meiner Inbox mal etwas aufgeräumt. Die war schon übervoll, weil das was ich lösche, vergesse ich leider auch schnell wieder ! Shit Alzheimer !!!

Gruß
Blade

AlexanderStuttgart
28.12.2002, 22:35
Nimm doch ein Baugebläse um dein Auto zu trocknen (siehe auch Film: Manta, Manta :) - nicht zu verwechseln mit dem Standgebläse (Kassiererin) :wow

derotsoH
29.12.2002, 10:44
Hey Toto

mein Beileid!!
Ich kann nur den Schaden noch nicht abschätzen, gib mal mehr infos, hast du wenigstens die Handynummer von der Maus abgegriffen, wenn ja ist ja alles gar net so schlimm. wenn nein: verdammt das könnte ein unwiederbringlicher Verlust sein und das nasse Auto hat sich gar nicht gelohnt...:D:D:D
Kopf hoch

Grüßle
Micha

Daniel
29.12.2002, 14:11
Sah sie denn nur gut aus ? Oder kann sie evtl. helfen das ganze (trockenzu)-blasen !! Als Wiedergutmachung !!

Daniel:lol:lol:lol:lol:lol:lol:lol

fish
29.12.2002, 14:19
Au Mann Toto, das war ja dann wohl ne gründliche Wäsche....sieh bloss zu , dass Du ihn schnellstens wieder trocken kriegst, ansonsten nisten sich in dem Feuchtbiotop noch Untermieter ein.
1-2 Tage in die Lackierhalle würde ich auch empfehlen!!

gruß, fish

TripleX
31.12.2002, 11:37
Hallo

Naja ist eigentlich wieder ganz trocken,ich fahre ja schließlich den ganzen Tag herum und habe ein
mehr geheitzt wie sonst. Habe jetzt nur noch das Problem das mein Telefon tot ist und mein
Bildschirm hat einen roten geraden Strich in der mitte. Kann damit jeamand was anfangen?
Die Telefonnummer wollte ich garnicht von der Maus,bin doch verheiratet:zwink:zwink:zwink
Wie kommt ihr auf solche Ideen das ich was von der wollte:D:D:D:D:D


Viele grüße und guten Rutsch für euch alle Thorsten

Möhre
31.12.2002, 11:52
Hi Toto,

ich würde trotzdem mal die Zierleiste am Einstieg abnehmen und mit der Hand unter den Teppich fassen.
Ich hätte etwas Angst, dass es dort noch feucht ist und eventuell losgammelt.

Gruß, Möhre

Blade
31.12.2002, 13:43
Hi Toto,

freut mich für Dich, dass Dein Auto wieder trocken ist. Wäre wirklich schade um das Prachtstück gewesen, zu dem Du es mittlerweile hast werden lassen !!

Gruß
Blade

pelo
02.01.2003, 15:25
Auch mein Beileid. Empfehle Klimaanlage anzustellen und Gebläse hoch stellen.
Klimaanlage entfeuchtet.
Gruß
Pelo

Tranceshark
03.01.2003, 00:55
Naja...

solange es nicht zur Gewohnheit wird...;)